Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 00:15:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fília aus Ann-Ksien.
X
<b>Fília</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fília ♀ (596 Punkte, 0 Elo)

Fília ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ann-K

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo,

ich bin Fília. Bisher bin ich hier die Jüngste, aber ich hoffe, dass ich bald noch andere kleinere Geschwister bekomme, damit ich nicht immer die nervige oder auch süße Kleine bin. Zwar sind wir hier zwar nicht wirklich Geschwister, da Keyno, Saphira und ich keine richtigen Eltern haben, trotzdem ist unser Verhältnis zueinander genauso, also wären wir richtige Geschwister.

Wenn ich groß bin möchte ich ganz viele Sachen machen. Zum Beispiel wäre ich gerne Torhüterin in unserer Dragballmannschaft, aber die Großen sagen, ich muss noch etwas wachsen, bevor ich mit ihnen anfangen darf zu trainieren. Außerdem werde ich meine Pflegemama Ann-K auf jedenfall wenn ich groß und stark bin nach Australien fliegen. Sie hat mir nämlich abends einmal von ihrem Austausch dorthin erzählt und wie gerne sie wieder zurück nach Brisbane möchte. Aber dafür muss ich auch noch viel Geduld haben und ich glaube, ich muss viel essen. Schließlilch brauche ich viel Kraft um den weiten Weg zu schaffen und Ann-K sagt mir immer wenn sie mich füttert : iss auf, damit du groß und stark wirst. Keyno meinte aber zu mir ich soll es trotzdem nicht übertreiben, da ich sonst nur fett werden würde...

Jetzt werde ich aber schon wieder müde, daher werde ich jetzt mal ein kleines Schläfchen halten!

Bis dann, ich meld mich wieder, wenn ich größer bin!
deine Fília


Tooltip