Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:30:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Feynriel aus Eskimaussien.
X
<b>Feynriel</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Feynriel ♂ (948 Punkte, 0 Elo)

Feynriel ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Eskimaus

Eltern:
Arimonda   Godric  

Kinder:
Lunadera   Tivarian  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hurra hurra!!! Nun bin ich endlich da!!!

Mama und Papa waren ganz aufgeregt als um 10:30 am 1.4.2011 ein komisches Ovales Ding unter Mama lang.
"Ich glaub wir werden Eltern, Godric" flüsterte Arimonda bewegt.
"E E E Eltern???" *plumps* Godric plumste sprachlos ins Stroh

"verdammt verdammt ich komm zu spät!!!" hallte es um 11:20 durch den Drachenturm, als eine Eskimaus total auser Atem die Stufen zum nest rauf hastete. Kurz vor der Tür inne hielt, tief Luft holte und dann leise eintrat.

"ist es schon so weit?" fragt sie leise...Godric sah sie nur verdattert an und stammelte "i i ich weeeeerd Paaaapa?"
Eskimaus trat zu dem großen jungen blauen Drach und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Nüstern..."ja großer das wirst du...."
Ein leises knacken lies alle drei herumfahren...das Ei hatte sich bewegt...leise konnte man ein *poch*..*knacks..klopf* ....*hallo is da jemand hier drinnen isses dunkel und ich hab grad noch was gehört* hören.
Arimonda beugte sich vorsichtig mit zärtlichem Blick nach unten und klopfte vorsichtig gegen das Ei....**KNACKpeng*

Ein kleiner Magenta farbener Drache guggte mit großen Augen in die Welt....*ma-ma*

Und so kam ich auf die Welt...als erster Drache in Eskimausien mit RICHTIGEN Eltern!!!
Mit meinen 495 Punkten und 100/99/95/102/99 Werten als Ei kann ich mich denk ich sogar richtig sehen lassen.

Als Baby hatte ich:
122/122/118/127/121 = 609
Als Kind hatte ich:
145/144/140/150/143 = 722 (03.04.2011)
Als jugendlicher:
168/167/163/173/166 = 837


Tooltip