Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:14:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dunkles Erwachen aus Shoshinsien.
X
<b>Dunkles Erwachen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dunkles Erwachen ♂ (920 Punkte, 0 Elo)

Dunkles Erwachen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shoshin

Eltern:
-

Kinder:
Dromrom   Usarom  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Lange lag das Ei unbeachtet in der Ecke. Als einer der Drachenkraulknechte Shoshin beim Aufräumen fragte: "Ist das Kunst oder kann das weg?" grübelte er eine Weile. den Südkontinent mit seinen günstigen Entsorgungskosten hatte er bisher nur einmal in Anspruch genommen. 2 weitere seiner Drachen wurden aus Rationalisierungsgründen schon aus dem Bespassungsprogramm herausgenommen. Aber MA Drachen fehlen eigentlich immer und die alten Farben sprachen seine nostalgische Ader an. Also gut entschied Shoshin wir machen ihn mal für die Jugendmannschaft fit und dann sehen wir irgend wann weiter. Ein Star wird wohl aus dir nicht aber: schaun mr mal.
So begann die Kariere von Dunkles Erwachen. Und tatsächlich in der Herbstsaison 2012 hat er es sogar in die 2. Mannschaft geschaft und mit dieser nur sehr knapp den Aufstieg verpasst. Im Zuge des intensiven Trainingkontakts mit Leuchtende Stille ist sogar eine folgenreiche Liason entstanden.


Tooltip