Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 14:21:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dragosina Pelzina KP aus Katzenpelzsien.
X
<b>Dragosina Pelzina KP</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dragosina Pelzina KP ♀ (932 Punkte, 1213 Elo)

Dragosina Pelzina KP ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Katzenpelz

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
25 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Endlich geschafft! Ich bin am 23.5.2009 um 12.40 Uhr ins wunderbar vorbereitete Nest gefallen. Jetzt kann ich mich gemütlich ausbrüten lassen. Bin gespannt ob ich ein männliches oder ein weibliches Drachenbaby werde???? Aber das erfahre ich ja bald.
24.5.2009 05.30 Uhr: Jetzt bin ich endlich befreit aus dieser dummen engen Schale. Puhhhhhh! Mal sehen was mir diese Welt an Überraschungen bietet. Erst mal habe ich Riesenhunger. So und getauft bin ich auch schon auf den in meinen Ohren wohlklingenden Namen Dragosina Pelzina.
Wow wie die Zeit vergeht. Hab doch glatt nicht mitbekommen, daß ich erwachsen geworden bin. Aber gottseidank hat ja mein Frauchen "fast" alles notiert.
Also 2.6.09 02.23 Uhr vom Kind zum Teen - 22.6.09 20.17 Uhr vom Teen zum Twen - 27.6.09 14.04 Uhr vom Twen zum Erwachsenen.
Und jetzt habe ich schon stattliche 722 Punkte. Und meinen ersten Wettkampf habe ich auch schon hinter mir. Inzwischen habe ich 10 Kämpfe gewonnen und nur 1 verloren. Und das alles
verdanke ich meiner großartigen Trainerin.



Tooltip