Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 07:19:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Draganea aus Yomisien.
X
<b>Draganea</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Draganea ♀ (846 Punkte, 0 Elo)

Draganea ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Yomi

Eltern:
-

Kinder:
Goldeen  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
26.12.2016, 05:11 Uhr:
Draganea fiel als beschworenes Ei in das schon vorbereitete Nest des Drachenturms Yomisiens, wo es interessiert von der dort lebenden Drachenfamilie beschnuppert wurde.

Die Drachenmama, Reeva, merkte, dass sich in dem Ei schon etwas regte, so stieß sie ein lautes Brüllen durch die Hallen des Turmes, um ihre Hüterin und Herrin Yomi zu rufen. Lange dauerte es nicht, bis diese eintraf. Genau zur rechten Zeit, denn das Ei hatte nun schon viele kleine Risse. Schlussendlich stieß ein kleines Drachenmädchen um 05:26 Uhr die Schale auf und blickte in die neugierigen Gesichter dreier Drachen und eines Menschen.


Tooltip