Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 20:30:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von DelMian aus Israebelsien.
X
<b>DelMian</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

DelMian ♂ (709 Punkte, 0 Elo)

DelMian ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Aus der Dunkelheit bin ich in das Licht gekommen. Das also heißt es am Leben zu sein. Alles ist neu für mich, neue Gerüche, neue Gefühle, neue Wesen. Doch ich bin glücklich, fühle mich unter ihnen geborgen, denn sie sind für mich da. Nun sind wir schon zu viert, tollen durch den Turm, machen die Stadt unsicher und eines Tages werde ich mit meinen Brüdern auch durch die Lüfte fliegen können, um zu erfahren, wie es ist ein Drache zu sein.



Es ist fantastisch! Ich habe in der kurzen Zeit, die ich mein Ei verlassen habe, soviel Neues gelernt und von Tag zu Tag wird es mehr. Ich will mehr!



Ich will endlich wachsen! Es ist merkwürdig, bisher kannte ich nur das Leben in einem Ei und nun entdecke ich, wie wunderschön die Welt doch sein kann. Meine Brüder haben mir schon viele Geschichten darüber erzählt, wie sie mit unserer Hüterin durch die Lande streiften. Sogar Chero durfte den Turm schon verlassen! Unsere Hüterin sagt, dass ich noch zu klein bin, um so weite Strecken zurückzulegen. Deshalb will ich ganz schnell wachsen.
Außerdem wird es demnächst wieder einen neuen kleinen Drachen geben, dann bin ich auch nicht mehr der jüngste...

Gruaaaaaaaaaaaaar! Was haben die Erwachsenen eigentlich alle? Muss wohl eine Krankheit sein, oder so.
Bherial und Chero sind ja kaum noch im eigenen Turm zu finden. Die spielen lieber mit Drachendamen. Buäääh!!!! Also das ist wirklich nichts für mich, igitt! Es ist doch viel lustiger, die Mädchen zu ärgern;)



Tooltip