Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 05:58:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Curare aus Ann-Ksien.
X
<b>Curare</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Curare ♀ (1333 Punkte, 0 Elo)

Curare ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ann-K

Eltern:
Sina   Teflon  

Kinder:
Akatosh   Curarseriaei   Arkay   Malacath   NewHope   Terracura  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Die ganze Saison nur zugeschaut,
Viel zu viel Energie aufgestaut.
Die Jungen sind außer Rand und Band,
Verwüsten noch das ganze Land.

"Was ihr Alten könnt,können wir schon lang'
Nun lasst uns doch endlich auch mal ran!"
Sie sind aufgebracht und ruhen nicht mehr,
Ein Jugendtunier, das muss her!

So bitten wir Trainer um zu überleben,
uns ein Startrecht beim Tunier zu geben.
Die Jungen Erben, sie sind bereit,
sie ist gekommen, ihre Zeit!

Curare und Ann-K im Namen der Erben





Hallo, ich bin Curare. Die Geschichte zu meinem Namen ist ganz einfach: Bei meiner ersten Begegnung mit Ann-K habe ich ihr gleich zur Begrüßung ordentlich in die Hand gebissen. Also hat sie mich ganz einfach nach einem Nervengift benannt. (War das echt soo schlimm?!?)

Zum Glück ist sie aber nicht an Atemlähmungen gestorben sondern hatte ein paar Tage lang einen Verband um die Hand. Trotzdem nennt sie mich auch jetzt oft noch einen kleinen Giftpilz (dabei stammt das Gift doch von einer Liane und nicht irgendeinem dummen Pilz!!! *grummel*).

Naja, was soll's. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise verstehen wir uns ja irgendwie doch ganz gut...


Tooltip