Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:57:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Christkindl aus CaptainSerenasien.
X
<b>Christkindl</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Christkindl ♀ (915 Punkte, 0 Elo)

Christkindl ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
CaptainSerena

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
24.12.2012
Hallo! Ich bin heute geschlüpft! Mama Serena hat gesagt hier wohnen noch 9 andere Drachen, aber die sind alle zu Besuch bei Havald. Ich bin hier alleine um mich einzugewöhnen :)
LG

25.12.2012
Ich bin gewachsen! Mama Serena sagt, wenn ich noch ein bisschen älter werde, kommen die anderen zurück. ich freu mich schon voll! Dann lerne ich endlich meine Mitbewohner und Mitbewohnerinnen kennen!
LG

1.1.2013
Ich bin jetzt ein jugendlicher Drache! Um 1 Uhr Nachts war ein so tolles Feuerwerk in London und wir haben es im Fernseher gesehn! Heute kommen die anderen. Ich sehe sie schon! Aber sie sind alle so groß!
LG

2.1.2013
Alle sind so groß! Nur H2O ist genauso alt wie ich. Mama sagte, er ist zwar älter als ich wächst aber aus irgendeinem Grund nicht mehr! Ich hoffe mir passiert das nicht auch! Mama hat mich beruhigt, sie meinte ich werde vielleicht heute schon weiter wachsen!
LG

4.1.2013
Ich bin gewachsen und jetzt ein junger erwachsener! Fragt ruhig ob ihr gegen mich in der Arena käpfen könnt! Ich nehme es mit (fast) jeden auf! *brüll*
LG

20.1.2013
Hier ist seit einiger Zeit so ein fremder Drache. Keine Ahnung was der hier sucht, aber er heißt Fuchur. Ich sehe ihn egentlich so gut wie nie...
LG


Tooltip