Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 05:20:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chisana-Hoseki aus Eisphoenixsien.
X
<b>Chisana-Hoseki</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chisana-Hoseki ♀ (1453 Punkte, 0 Elo)

Chisana-Hoseki ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eisphoenix

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
Aói-Hoseki   Snake  

Kinder:
Balsamea  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


*auf den Besucher zu stürm*
*ganz knapp vor ihm ausweich*
*ihn mit einem riesigen Luftzug umhau*
*zurück flieg*



"Das tut mir leid werter Besucher... Bitte sagt es meiner Mutter nicht sonst schimpft die wieder mit mir."
*Von ganz weit hinten ruf*
"Chiiiiisaaaanaaaaa"
*zu Ihnen eil*

"Es tut mir leid werter Herr
Meine neue Drachin is noch sehr jung und verspielt, sie meinte es nicht Böse."
*dem Besucher aufhelf*
"Chisana geh ein bisschen spielen, ich kümmer mich um den Besucher."
*mich dem Besucher zu wende*

"Wie sie sehen ist meine kleine noch sehr verspielt und mir scheint sie hat vergessen sich vorzustellen."
*verneig*
"Es tut mir leid, ich glaube Manieren und Sitten hat sie noch nicht ganz gelernt ich werde mich darum kümmern.
Die kleine Drachin die sie ebend gesehen haben war Chisana-Hoseki was soviel wie kleiner Edelstein bedeutet.
Sie kommt ganz nach ihrer Mutter mit ihrer Vernunft. "
*zu Chisana am Himmel auseh*
"Ist es nicht schön zu sehen welch schöne Seiten das Leben birgt?
Das Aufwachsen von Kindern, die Freude und den Spaß den man ihnen ansieht oder die gemeinsame Zeit.



Nun denn, ich hoffe ich habe ihnen nicht allzuviel Ihrer wertvollen Zeit geraubt und hoffe sie haben einen schönen Einblick in das über uns fliegende Leben erhalten.



Beehren sie mich und meine Drachen doch bald wieder, nur vorsicht meine Senshu-ryu ist nicht grade zu empfehlen für einen Besuch"
*zwinker*





Tooltip