Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 15:58:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Canaima aus Blacklady1961sien.
X
<b>Canaima</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Canaima ♀ (1081 Punkte, 0 Elo)

Canaima ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Blacklady1961

Eltern:
Chiantli   Ares  

Kinder:
Chimera   Echidna   Denarya   Last Whisper  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es war Montag, der 29.08.2011 um 10.25 h als ich in meinem azurgelben Ei den Leib meiner Mutter Chiantli verlies. Am Dienstag morgen um 9.18 h habe ich mich aus meiner Eierschale befreit und man gab mir den Namen Canaima. Da meine Mama andere Verpflichtungen hat, kümmert sich mein Papa Ares liebevoll um mich. Er wird mir auch alles beibringen was ein Drache wissen muß. Denn da ich von meinen Eltern die guten Eigenschaften geerbt habe, werde ich auch mal ein guter AM-Dragballer.
Nach meiner ersten Dragballsaison sehnte ich mich nach männlicher Gesellschaft und verguckte mich in Azag-Thoth.......Achja, und wie es kommen mußte bekamen wir noch vor der Relegationsrunde eine kleine Tochter namens Denarya. Jetzt bin ich schon Mutter......wie die Zeit vergeht?!
Am 31.12.2012 bin ich nun zum drittenmal Mama geworden............alles Mädel!


Tooltip