Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:56:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cailleach aus Skrymirsien.
X
<b>Cailleach</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Cailleach ♀ (544 Punkte, 0 Elo)

Cailleach ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Skrymir

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
28.12.2011

Heute erblickte Cailleach das Licht der Welt in Skrymirs Drachenturm. Mal sehen, ob sie irgendwann den gälischen Riesinnen und Hexen, denen sie ihren Namen verdankt, als Abwehrspielerin alle Ehre machen wird. Skrymir hofft, dass sie so unüberwindbar wird, wie diese. Kräftig genug jedenfalls ist sie bereits bei ihrer Geburt.

01.08.2013
Die Kleine will und will nicht wachsen - irgendwie spielt sie lieber ausgiebig mit ihren Geschwistern und will bespaßt werden. Vermutlich wird sie erst wachsen, wenn alle anderen kleinen Geschwister im Turm flügge sind. Skrymir betrachtet sie hin und wieder etwas sorgenvoll. Von kleinwüchsigen ausgewachsenen Drachen hat sie nämlich noch nichts gehört. Wer weiss, welche Magie hier fehlt, um Cailleach den entscheidenden Schub zu geben. Skrymir beschliesst, die Bibliothek zu konsultieren.


Tooltip