Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:48:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bherial aus Israebelsien.
X
<b>Bherial</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Bherial ♂ (825 Punkte, 1015 Elo)

Bherial ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Kinder:
Esrhial   Cherian   Nikeija  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wo bin ich? Wer bin ich? Warum bin ich in einem Ei? Ich spüre es, da ist jemand, der darauf wartet, dass ich mir die Welt ansehe. Ein Wesen, das mir ähnlich ist und eines welches sich sehr von mir unterscheidet. Beide warten sie auf mich und ich fühle, dass Großes bevorsteht. Doch noch bin ich unsicher, ich habe noch keine Kraft um zu schlüpfen. Muss mich erst sammeln. Aber bald werde ich soweit sein. Wartet auf mich...



Endlich habe ich es geschafft mich aus dem Ei zu pellen. Das war mit Abstand das Schwerste, was ich in meinem ganzen Leben bisher getan habe. So sieht also die Welt aus, gar nicht mal so schlecht. Ich habe einen Bruder Arkanth und meine Herrin, die Fürstin Israebel, ist wirklich sehr nett. Wir verstehen uns gut und unser Band wird immer stärker und fester werden. Nun muss ich mich anstrengen um groß und stark zu werden, doch mit der Unterstützung meines Drachenbruders und meiner Hüterin werde ich es schaffen...


Tadaaa, ich fühle mich großartig! Meine Hüterin ist stolz darauf, dass ich so schnell wachse. Vielleicht hole ich sogar meinen Bruder ein. Wer weiß? Im Moment bin ich ja noch ziemlich neidisch, wenn Arkanth über die Stadt fliegt und ich noch im Turm bleiben muss. Aber bald werde ich auch raus können und mir die Welt von oben ansehen!
Bruarrrr




Ich habe es geschafft! Endlich bin ich wieder gewachsen und kann mit meinem Bruder gemeinsam die Lüfte erkunden. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass das Fliegen so schön sein könnte. Kein Wunder also, wenn es das Element eines jeden Drachens ist. Natürlich muss ich noch viel lernen, denn lange Strecken kann ich noch nicht fliegen, aber das Training stärkt meine Knochen und meinen Geist. Und mit meiner Herrin und Arkanth an meiner Seite ist für mich nichts unmöglich!





Feuerspei!!! Es ist schön meinen kleinen Brüdern beim wachsen zuzusehen. Vorallem unser kleiner DelMian ist ganz begierig darauf groß zu werden, damit er mit uns fliegen kann. Das leben kann so schön sein!!!

Feuerball und Drachenklaue! Wer ist denn die Kleine da? Das soll einmal eine Drachendame werden? Knurr...Snüff, da hat unsere Herrin ja noch viel zu tun. Wie war das Esmia? Vonwegen weiblicher Note. Das hat grade noch gefehlt, ein Mädchen, das Ordnung in unser Chaos bringt;)

Brumm! Es ist wirklich ein erhebendes Gefühl, wenn man Vater wird. So viele schöne Stunden und das Herz wird einem weit dabei, das eigene Kind beim Entdecken zu begleiten und Cherian will wirklich alles sehen. Seine kleinen Drachenaugen sehen jeden Tag etwas Neues und dann freut er sich und stößt kleine Rauchwölckchen aus seinen Nüstern. Ich bin mir sicher, dass er eines Tages ein großartiger Kämpfer sein wird. Ganz der Vater;)
Eine glückliche Drachenfamilie sollte wirklich eines jeden Drachen Ziel sein!


Was haben diese Frauen nur für ein Problem? Ich kann doch zusammen sein, mit wem ich will! Warum also macht mir so eine kleine, giftgrüne Dame Vorhaltungen? Sie kann mich ja nicht einmal mehr ansehen. Gruar! Ich komme mir tatsächlich, wie ein Mistdrache vor! Woher sollte ich das denn wissen?


Tooltip