Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:35:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bahamut aus LordBahamutsien.
X
<b>Bahamut</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Bahamut ♂ (799 Punkte, 1030 Elo)

Bahamut ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LordBahamut

Eltern:
-

Kinder:
Phoenix Enforcer   Erhard   Leopon   Horst-Rüdiger  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 19 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Hallo Leser meines Profils,
Also ich bin Bahamut und das ist mein Profil !
Ich lebe hier in einem geräumigen Zimmer des Drachenturms in LordBahamutsien, mein Besitzer und Freund LordBahamut kümmert sich sehr gut um mich und hat mich gut erzogen.
Ich mag es sehr mich in der Arena mit anderen Drachen zu messen.
Jeder, der will kann mich herrausfordern, da ich aber sehr viel Wert auf Chancengleichheit lege, (das is ein kleiner Tick von mir ;))hätte ich gerne Herrausforderungen von den Drachen die ungefähr so stark sind wie ich (Abweichungen von +/- 50 sind in Ordnung :D).
Im Drachenturm von LordBahamutsien lebe ich noch mit einigen anderen Drachen:
Da wären:
Brigitte2 (sie ist klein,aufgeweckt und sehr sportlich)
Cynder(Cynder und ich wir verstehen uns sehr gut, sogar sehr sehr gut! :D Sie ist ruhig und handelt immer sehr bedacht)
Erhard ( Ja Erhard der ist sehr wirklich lustig, er macht überall Späßchen. Er verbreitet viel gute Laune und hat ein Lachen, das unverwechselbar ist und jeder, der es hört muss mitlachen. Außerdem zeichnen ihn seine Höflichkeit und seine Freundlichkeit aus.)
Zu guter letzt kommen wir zu Horst-Rüdiger
(Er ist auch sehr sportlich. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und zielstrebig, ja auch etwas stur und er trainiert sehr oft für Dragballspiele.)
Ja ich bin auch da Bahamut6
( Ja was gibt es über mich so zusagen? Man könnte mich als kreativ und sehr klug bezeichnen. Das sagen jedenfalls die anderen :D die müssen es ja wissen :D)
So dann bedanke ich mich für euren Besuch, wenn ich euch irgendwie weiterhelfen kann und ihr etwas über mich wissen wollt ja dann könnt ihr einfach zu mir kommen.
Also machts gut und ich wünsche euch noch ein gutes Gelingen hier in Dragosien. Bis Bald !


Tooltip