Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:39:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aylah aus Regensternsien.
X
<b>Aylah</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Aylah ♀ (497 Punkte, 0 Elo)

Aylah ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Regenstern

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt








Am 20.12.10 als ei erschienen. Am 31.12.10 Geschlüpft.

Endlich ist es so weit ich bin TwilightMonsters erstes Drachenei =)
Leider bin ich nicht bunt weil mein besitzer es kaum erwarten konnte mich im Ei zu sehen.
Ich kann zwar noch nicht sehen aber ich habe gehört das TwilightMonster einen Bruder hat.
Sein Name ist: -Lennart- und der hat schon 2 Drachen, diesky und charlie heißen.
Ich hoffe das ich mit Sky und Charlie Freundschaft schließe


Diese Wundrschöne hat TwilightMonster mir geschenkt.Sie ist wünderschön:D und wie sie duftet mmhh...



Hoffentlich sieht das bild so aus wenn ich mit Sky und Charlie Freundschaft geschlossen habe...


Ich habe gehört das TwilightMonster mal 30 Drachen gepflegt hat da sah es in und um der Drachenzucht bestimmso aus.





hat mir was beigebracht es geht so:Ich bin ein kleiner Drache und halte hier stehts wache und kommst du einfach rein dann beiß ich dir ins Bein!





Ach und wenn ihr euch nicht Traut nähr zu kommen macht das nichst aber ich bin gaaaaaaaaaaaannnnzzz lieb und ihr könnt einfach zu mir kommen und mir ein Geschenk da lasse da Freue ich mich.Besonders freue ich mich über Rosen.



Rot ist meine lieblings Frabe:D


Ich will gerne mal Automichhanikerin werden XD aber leider haben Drachen kein Breuf:(





Diese Rose schenke ich jedem der hier _vorbeischaut__________




Es sieht so aus mit den Drachen die Iron pflegt also ich mag die anderen Drachen und sie mich auch

Ich bin sooooooooo lieb deshalb müsst ihr mir Geschenke da lassen



cWie Jake[/color]



TwilightMonster ist sooooooooooooooo nett.



Das ist das Ei von Jake:
























Ich habe Iron mit Feuer abgespuckt weil ich wütend war so sah es aus:
Jetzt darf ich nicht Erwachsen werden:( Entschuldigung Twilight















Bald bin ich auf einer Party.Da kommen bestimmt mehr als diese hier:































Dieser süße Hund: war am 30.1.11 in der Drachenzucht bei mir zu besucht irgenwie komisch.



















Dieses Kleeblatt: habe ich gefunden und Mondi geschenkt da hat er sich aber gefreut:)Schließlich bringt es ja glück.






















Buh!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh achso ihr seid es müsst ihr micht denn immer so erschrecken?




























[/img][url]=http://www.gif-paradies.de][/url]
Man kann kaum glauben das soooooooooo vile und noch mehr jeden Tag online sind.










































































Ich bin bei Pügar immer lange zu besuch ach ist das schön [img]









































Das habe ich Pügar Geschenkt er hat sie gleich aufgemampft und kir eine abgegeben mmmmhhh... die war lecker.

































































Ein Drachen den Pügar und ich gemacht haben ist da=) Es sieht so aus:













Tooltip