Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:30:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Astaroth aus .
X
<b>Astaroth</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Astaroth ♂ (811 Punkte, 0 Elo)

Astaroth ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Sir Spitfire  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
23.03.2011

BEKANNTMACHUNG

Horchet auf, ihr Monster und Dämonen, elende Bewohner unseres Fürstentums Lorddark59sien. Euch wird nunmehr kundgetan, daß ASTAROTH DER GNADENLOSE, Sohn des Spitfire in der heutigen Nacht die Finsternis der Welt erblickt hat.
Zur Feier dieses großen Ereignisses verdopple ich die Produktionsnormen und halbiere eure Rationen, auf daß es ASTAROTH an nichts mangele.

Preiset euren weisen und gütigen Herrscher

Lord of Darkness der 59. Herrscher der Finsternis, Hüter des LocNar und Bewahrer des Zweifels


Anmerkung von Spitfire:

Diese Bekanntmachung ist natürlich nur symbolischer Art, um die teuflische Natur unseres Chefs zu verdeutlichen. Die Produktionsnormen und Rationen bleiben, wie sie sind, und unsere Monster wissen das auch.
Tatsächlich hat es in der Arena eine riesige Feier gegeben, auf der der Lord meinen Sohn der Allgemeinheit präsentiert hat. Es gab Freimet für alle und ich habe tonnenweise Rindersteaks und Bratwurst gegrillt.
Und nun liegt Astaroth der Gnadenlose hier neben mir und schnarcht wie ein Sägewerk.

23.04.2011

Der kleine Astaroth ist gewachsen, und wie! Satte 700 Punkte hat der kleine Muskelprotz jetzt. Wenn er so weitermacht, kommt er als junger Erwachsener auf 900 Pkte. Es zeigt sich, daß der Sohn deutlich stärker wird als der Vater. Spitfire ist jedenfalls stolz wie Oskar auf seinen Filius, hat er doch für Atze auf seine eigene Steigerung großmütig verzichtet.

21.05.2011

Nach vier langen Wochen ist es so weit. Das Ritual ist beendet, der Rauch hat sich wieder verzogen, die Magier sind gegangen...
Astaroth ist noch etwas verwirrt und ziemlich erschöpft, aber er hat es geschafft. Seine Steigerung zum jugendlichen Drachen hat ihn kräftig wachsen lassen, er hat jetzt 811 Punkte und eine Vollsteigerung bleibt ihm noch. Die 900 Punkte erreicht er dann locker. Gratulation, mein Großer, ich bin stolz auf dich.

Und weil Astaroth an einem Mittwoch geschlüpft ist:

"Nach Sebastian Michaelis ist Astaroth ein Dämon der ersten Kategorie, der mittels Faulheit und Eitelkeit verführt. Sein Gegenspieler ist der Heilige Bartholomäus, der Schutz vor ihm bietet, da er Astaroths Verführung widerstanden hat. Nach anderer Meinung lehrt er mathematische Künste und Handarbeiten, kann Menschen unsichtbar machen, sie zu versteckten Schätzen führen und ihnen jegliche Fragen beantworten.
Nach Francis Barrett ist Astaroth der Prinz der Ankläger und Ermittler. Einigen Dämonologen des 16. Jahrhunderts zufolge sind die Angriffe des Dämonen auf Menschen im August am stärksten.

Wird er beschworen, was am Mittwoch ratsam sein soll, soll er auch über den Fall der Engel erzählen und dass keiner dies wirklich wollte; auch beteuert er seine Unschuld an diesem Fall. In seiner Deutung als Aphrodite, wohl ähnlich wie seine Verbindung zu Astarte oder Ishtar, verkörpert er die Liebe, ansonsten die Prunksucht und Eitelkeit."

Quelle: Wikipedia


Tooltip