Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 06:06:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arkanth aus Israebelsien.
X
<b>Arkanth</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arkanth ♂ (770 Punkte, 1074 Elo)

Arkanth ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Kinder:
XesIa   Pireho  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
16 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Ein dunkler Abend brach an, doch war er von Freude geprägt. Aus dem Drachenei schlüpfte ein kleiner Jungdrache. Seine Schuppen schimmerten grün und seine kleinen Flügel ließen erahnen, dass er in ferner Zukunft einmal ein starker Drache werden würde. Arkanth Grünschwinge aus dem Geschlechte Arkaroth Feuersturms. Groß waren seine Pläne und seine Hüterin war voller Stolz und Tatendrang. Bald würde ein neues Kapitel in der Geschichte Israebelsiens geschrieben...



Gedanken eines Drachen: Was bedeutet es ein Drache zu sein? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin? Was könnte der Sinn unseres Lebens sein?
Ich habe schon viel gelernt, doch verstehe ich noch nicht alles. Meine Hüterin hat gesagt, dass wir gemeinsam noch so viele Geheimnisse entdecken werden. Wir wollen Dragosien erkunden und vielleicht finden wir sogar den Weg, der in die andere Welt führt, von der uns ein Reisender erzählte. Dort soll es anders sein, als hier. Menschen die fliegen können und die große Städte errichtet haben. Wenn wir das nur sehen könnten! Eines Tages werde ich stark genug sein, meine Hüterin dorthin zu tragen! Wir werden überall bekannt sein und für die Freiheit und Hoffnung aller Lebewesen einstehen!!! Schon bald...





Ich spüre, wie meine Kraft zunimmt. Meine Herrin sagt, man könne mir beim Wachsen zusehen und das gefällt mir. Eines Tages werde ich der größte Drache Dragosiens sein. Doch im Moment muss ich mich den Lehren meiner Hüterin unterziehen. Es gibt so viel Magisches und Unbekanntes auf dieser Welt. Selbst wenn wir gemeinsam jagen gehen, werde ich dem Zauber des Lebens gewahr. Und wir sind ein Teil davon...





Meine Hüterin hat mir erzählt, dass es bald schon Zuwachs im Drachenturm geben wird. Ein weiterer Drache soll das Licht der Welt erblicken. Die meiste Zeit des Tages sind Gelehrte in meinem Turm und murmeln eigenartige Worte vor sich hin. Es heißt, sie sprächen eine Sprache, die längst in Vergessenheit geraten sei. Meine Hüterin meint, sie beteten zu den großen Drachengöttern, auf dass sie ein Ei, durch das sogenannte taumische Loch zu uns schicken. Dann bin ich nicht mehr allein und kann mich mit einem anderen Drachen austauschen. Das wird ein riesiger Spaß, wenn ich mein erlerntes Wissen weitergeben kann, an einen anderen Drachen. Hoffentlich verstehen wir uns gut und können unsere Ahnen mit Stolz erfüllen. Wann wohl das Ei endlich da ist?



Nun ist es da, das zweite Drachenei und ich werde gut auf meinen Bruder Bherial aufpassen, versprochen...



Ich bin bereit...





Tooltip