Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:57:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arianrhod aus Kugarisien.
X
<b>Arianrhod</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arianrhod ♀ (1123 Punkte, 951 Elo)

Arianrhod ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kugari

Eltern:
-

Kinder:
Fabian   Hnoss   Jharken   Heimdalr   Nienne  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
geschlüpft am 03.11.2010
*lug* .oO(Ist es dunkel hier... was ist hier für ein Geschnatter...?)
*Streckt sich erhaben und breitet ihre Schwingen aus* Oh was für 2 Weibsbilder sind denn da, ich bin zwar noch klein aber fein...
*Prustet ein Wölkchen in die Luft und watschelt erhobenen Kopfes aus dem Turm und klopft an Kugaris Tür. *verschlafen macht die Hausdame auf und bekommt ein halben Herzinfakt* *die Kleine zwängt sich durh den Spalt und sucht sich ein gemütliches Eckchen*



2 Stunden später fällt Kugari müde in ihr Bett und plumpst halb heraus als sie ein wohliges Schnarchen vernimmt.

"Arianrhod was suchst du hier?" *Ari öffnet die Kulleräuglein und schaut sie herzzerreissend an*

Na gut aber nur diese Nacht .... wenn das mal nicht ein Fehler war...

Juhu am 10.11.2010 war es soweit und ich bin jetzt genauso groß wie meine Schwestern. Nur halte ich mich lieber etwas fern, ständig müssen sie was anzüngeln. Ich möchte ja nicht, dass sie meine schönen glänzenden Schuppen anlaufen lassen...

Am 04.03.2011 gegen 14 Uhr hab ich mich mit dem Sachen meiner Ziehmutter schick gemacht und mich zu einer edlen Drachendame rausgeputzt. Ich darf jetzt im Tor beim Dragball stehen. *freu* Ich werde meiner Schwester Jör zeigen wie man Dragball spielt... Und ich weiß gar nicht was Kuga hat, sie meinte mit hübsch aussehen und nur im Tor stehen reicht nicht. Sie meinte wenn ich die ersten Blessuren habe und die Krallen stumpf sind, werde ich schon sehen. Pah ich bin bestimmt so geschickt, der Ball wird von ganz alleine von mir weichen *harhar*....



Zur Gilde meiner Herrin: KMYL
Zu meiner Herrin: Kugari


Tooltip