Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 20:28:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ares aus Blacklady1961sien.
X
<b>Ares</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ares ♂ (862 Punkte, 953 Elo)

Ares ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Blacklady1961

Eltern:
-

Kinder:
Canaima  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu, ich bin Ares
.....ich kam am 10.07.2011 um 19.11 h aus dem Loch und plumste in ein schönes Nest, wo ich dann am anderen Morgen, den 11.07.2011 um 15.28 h mich aus meiner Eierschale befreite. Meine Kindheit verbrachte ich gut behütet aber leider noch alleine im Drachenturm meiner Herrin. Als jugendlicher Drache fing ich an mich nach Gesellschaft zu sehnen. Darum freute ich mich sehr als Deamona mich für eine Woche besuchen kam. Sie hatte schon eine Menge Erfahrung und ich durfte viel von ihr lernen. Allerdings hab ich auch hin und wieder einen drüber bekommen weil ich mich nicht gut benahm. So fiel es mir auch nicht schwer selber erwachsen zu werden.

Dann kam meine Herrin auf die Idee mir eine Drachin vor zustellen.
Diese niedliche Chiantli hat mir glatt den Kopf verdreht und wir verbrachten eine schöne und intensive Zeit zusammen. Dann passierte das was passieren mußte......Chiantli schenkte mir ein azurgelbes Ei. Meine Herrin legte es ins Nest und am 30.08.2011 wurde ich Vater von einer niedlichen kleinen Tochter. Wir nennen sie Canaima.
Nach einer schönen aktiven Dragballzeit bekam ich die Nachricht von meiner Tochter, das ich Großvater werde und am 06.04.2012 schlüpfte die kleine Denarya aus ihrem Ei............jetzt bin ich Großvater und habe auf meine alten Tage viel Freude mit der Kleinen.


Tooltip