Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:57:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arakia aus Ayronobisien.
X
<b>Arakia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arakia ♀ (1019 Punkte, 1015 Elo)

Arakia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ayronobi

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
02.07.11 --> geschlüpft [AM = 141]
... und was soll nun aus mir werden?
Am deutlichsten sind bisher Kraft und Intelligenz ausgeprägt. Eine Kombination die ganz ausgezeichnet passt aber beim Dragball einfach nicht gebraucht wird. Blöd!
Was gibt's noch? *grübel* Da steck' ich noch im Ei und vor lauter Überlegungen sprengt's mir fast die Schale weg.

Also da wären K+F für AM. Wer spielt da bisher? Au weia: YuliveeI
Da stellen sich mir doch ehrfürchtig die Schuppen auf! Einer unserer stärksten und erfahrensten Dragger!
{mein Wort für Dragballspieler - auch wenn es "eine sie" ist}

Vielleicht K+W für VM? Wen trifft man dort?
Den "Flying Clan". FlyingDragon und dessen Spross FlyingYulian, wobei auch noch Yulivee die Mama ist. Kein Wunder, dass Flying Yulian trotz seiner Jugend schon so stark ist.
Ok, auf der Position ist die Zukunft gesichert.

Yulivee ich will dir nicht zu Nahe treten aber auch Drachen verlieren an Vitalität.
Also habe ich mich entschieden dir nachzueifern:
K+F für AM
Auf was habe ich mich da nur eingelassen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02.07.2011 --> Baby [AM = 196 (+55)]
Kraft (Temperatur) und Feuerkraft (Licht) auf max die anderen auf min. ==> 1,25 Mio G (einschließlich Ausbrüten)
Und los geht's!
Schon wieder ein Mädchen!
Entwicklung war gut: + 55 auf der Position. Die Reduzierungen hätten etwas deutlicher sein dürfen. Nur - 6.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.07.2011 --> Kind [AM = 252 (+56)]
Kraft (Temperatur) und Feuerkraft (Leckereien) auf max die anderen auf min. ==> 0,72 Mio G
Entwicklungserwartung übererfüllt: + 56 auf Position. Reduzierung? Nicht wirklich, wieder nur - 6.
Insgesamtbewertung dieser Steigerung: sehr zufrieden, nur rd. 0,7 MioG bezahlt aber als Kind bereits 252 Pkt :o)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.07.2011 --> Teen [AM = 309 (+57)]
Kraft (Wachstum) und Feuerkraft (Feuerspucken) auf max, die übrigen auf min. ==> 2,9 Mio G
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.07.2011 --> jgErw [AM = 358 (+49)]
Kraft (Wachstum) und Feuerkraft (Feuerspucken) auf max, die übrigen auf min. ==> 11,7 Mio G.
Ok, ok, Feuerspucken war nicht ganz auf max. Aber nochmal 2 Mio drauflegen wegen 3 Punkten. Nee nee.
Und das Beste! Haupteigenschaft K braucht Honig :o)))
Da lassen sich Spruchrollen für Feuerkraft verkraften.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich find's toll Geschenke zu bekommen aber muss es immer Gemüse sein? bääh ;o)


Tooltip