Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 23:02:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Venatora aus Dakkysien.
X
<b>Venatora</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Venatora ♀ (583 Punkte, 1000 Elo)

Venatora ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dakky

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
30.10.2009 08:28 Erst sone lustige Achterbahnfahrt und dann stoppt das auch noch so apruppt. Hm, wo ich wohl bin.

01.11.2009 15:55 Wow, *gegenwashartesdrück* *knack* Bin da, wer noch? Cool, hab nen großen Bruder. Er sagt er habe mich aufgefangen.

15,04.2010 09:00 Endlich der nächste Wachstumsschub. Jetzt bin ich ein jugendlicher Drache. Mal gespannt wie lang das dauert, bis ich ausgewachsen bin.


Tooltip