Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:12:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tahnee aus Dragomeniasien.
X
<b>Tahnee</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tahnee ♀ (648 Punkte, 940 Elo)

Tahnee ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragomenia

Eltern:
-

Kinder:
Goldsturm  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Heute um 7.22 Uhr bin ich aus dem Loch gefallen..... man was für eine Aufregung... und das alles wegen einem EI. Na mir solls recht sein :-)


Seht das Feuer. Es ist stark und es ist wild, es ist ungezähmt und frei. Vieles liegt darin. Doch kann es zerstören und verbrennen, verwüsten und verderben. Es ist an uns zu sehen, daß dies nicht geschieht, denn die von Tahnee gebieten dem Feuer und dienen dem Feuer in gleicher Weise.

Dadurch, daß sie ihm gebieten, verleihen sie dem Feuer Macht und Schönheit, indem sie ihm dienen werden sie frei.

Das Feuer von Tahnee soll getragen werden in jeden Geist, in jedes Herz. Das heilige, reinigende Feuer soll vertreiben jeden Schatten, jeden dunklen Gedanken. Das Feuer des Herzens soll brennen in einem jeden und die Heilung der Flamme werde allen zuteil. Das Licht und die Wärme tauchen die Welt in goldenen Glanz.

Doch hüte sich ein jeder davor, das Feuer, frei und stark, brennen zu lassen, ohne es zu behüten. Denn Feuer allein, ohne einen mit Tahnees Segen kann verzehren.

Feuer der Wahrheit und Flammen der Weisheit werden den Weg zeigen, den das Feuer nehmen soll um in Glanz und Schönheit zu erstrahlen.

21.02.2010

Spät wars in der Nacht als ich es endlich geschafft hatte meine Schale zu zerdeppern...hab mal gleich ein wenig grimmig in die Runde geschaut...Mama soll ruhig wissen was sie mit mir noch so erwartet

*frechgrinst*


Mama hat sich fast ein Loch in den Bauch gefreut als sie mich von meinen Eierschalenresten befreit hat und mich ganz dolle gedrückt...hach...schön war das!

Mama hat jetzt ganz schön Stress .... ich will schnell groß werden, also wetzt Mama den ganzen Tag durch Dragosien um Rohstoffe ran zuschaffen.

Aber ich hab mich auch doll bemüht, und bin nun endlich ein Drachenkind.... und was für ein schönes...Kuckt doch selbst ;-)


So nun bin ich endlich erwachsen, na fast :-).Mama hat ganz viel Heiltrank gesammelt und ich habe Ihn ganz brav ausgetrunken...hicks. Nun darf ich endlich mit den großen spielen.Bin Feuer und Flamme für mein neues Hobby......Dragball.
Danke Mama, du bist die beste ,wenns ums sammeln geht.

Meine Augen funkelnd wie Diamanten,
weise mein Herz und voll Magie,
Drachen bringen uns zu Unbekanntem,
ins herrlich’ Reich der Fantasie.

Wie glühend’ Feuers rote Flammen,
oder schwarz wie dunkle Nacht,
gleißendes Licht auf Schimmerschuppen -
in deinen Träumen halten ich Wacht.

Nun bin ich ein Mitglied im Dragballteam und ein guter Torschütze im Sturm mit Persi... bin ich ziemlich gut...
Und da Mama mich lieb hat...schleppt Sie schon wieder unmengen Heiltrak ran... Danke Mama

In letzter Zeit ist hier ganz schön was los...ich habe einen Bruder....äh der ist goldfarben... sieht voll krass aus.
Mama hat Farbe mit gebracht und Opti der freche hat mir ein neues Schuppenkleid gemacht.....oh....was bin ich für eine Schöhnheit...hehe







Tooltip