Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 04:52:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sangre de Dragón aus Morgainesien.
X
<b>Sangre de Dragón</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sangre de Dragón ♂ (866 Punkte, 990 Elo)

Sangre de Dragón ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Morgaine

Eltern:
-

Kinder:
it´s Terrador   Arato Avari   Futura  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sangre de Dragón bedeutet Drachenblut



Am Anfang war das Ei...



02-05-2010 479 Punkte

Ui, ist das schön hier...
Diese sanften Farben...
Aber was ist das für ein Gesumme da draußen?
Nein, ich bleibe hier drinnen, hier bin ich sicher...



03-05-2010 21:36 Uhr 452 Punkte



Jetzt wurde es mir doch zu eng und ich bin nun ein Drachenkind.

Um mich herum sind ganz viele große Gestalten...

Ich habe Angst...

"Du brauchst keine Angst haben, Sangre", sagt die eine große Gestalt, "ich bin Dein großer Bruder Cujo und das hier neben mir sind Deine Schwester Hanuri und Dein anderer Bruder Sakrileg.
Dort, hinter Sakrileg, steht unsere Mama. Die ist immer für uns da.
Wir werden alle auf Dich aufpassen damit Dir nichts passiert in der großen Welt von Dragosien."

Aber da sind noch mehr, andere Drachen.Das ist mir unheimlich und ich kuschel mich an Mama.



"Bei ihnen brauchst Du auch keine Angst haben", sagt sie. "Das sind die Drachen von Freunden, und schau mal, Sir Stanley ist fast genauso alt wie Du. Mit ihm kannst Du spielen."

Die große Welt ist schön, denke ich und schlafe wieder ein.


Tooltip