Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:30:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Salome aus bambi3sien.
X
<b>Salome</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Salome ♀ (662 Punkte, 907 Elo)

Salome ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
bambi3

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo endlich bin ich da,mein Frauchen hat schon sehr auf mich gewartet.Jetzt muss ich wachsen und stark werden das ich ein guter Wettkampfdrache werde.
Das ist Arbeit genug denn ich will verwöhnt werden.Am liebsten spiele ich mit meinen Frauchen,massieren mag ich auch sehr.Aber jetzt muss ich Schluss machen mein Frauchen ruft nach mir.

Seit heute,08.01.2010,bin ich ein Jungdrachenmädchen,sehr zur freude meines Frauchens.Ich habe ein volles Programm ausser Fleisch und Obst essen,das sehr lecker schmeckt,muss ich viel trainieren,damit ich bald mein Können beweisen kann.
Aber wenn ich alles erledigt habe und mein Frauchen mit mir spielt und mich massiert und pflegt bin ich die glücklichste Jungdrachendame der Welt.So jetzt muss ich aber weitermachen,bis bald Gruss Salome

05.01.2010 Hurra!!! Endlich bin ich da





Ich bin SALOME ein liebes Jungdrachenmädchen



Tooltip