Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:17:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Romalic aus Ehlanasien.
X
<b>Romalic</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Romalic ♂ (477 Punkte, 861 Elo)

Romalic ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ehlana

Eltern:
-

Kinder:
Herakleios  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Ich bin am 9.6.2010 noch als Ei in Dragosien angekommen, nachdem die Männer in den spitzen Hüten bemerkten, dass der Met alle war, und sie daraufhin mit dem Murmeln aufgehört haben.

am 12.6.2010 bin ich dann aus dem Ei geschlüpft. Ich heiße Romalic. Im Moment bereite ich mich auf eine Karriere als Außenstürmer vor.

Seit dem 17.6.2010 bin ich endlich kein Baby mehr! Als nächstes werde ich Fliegen und Feuerspucken üben.

Am 23.6. kam dann meine Cousine Aphrael dazu. Jetzt ist hier schon mehr los!

07.09.2010: Inzwischen bin ich stolzer Teenager und schon sehr gut im Fliegen und Feuerspucken. Bald werde ich erwachsen sein und darf endlich zeigen, was ich kann!

Am 1. Januar haben wir Zuwachs bekommen:Pepper Mint


***Romalic***

One of Aphrael's cousins and a Younger God of Styricum. Romalic is the Styric God to whom the Cyrinic Knights (of which Bevier is the Champion) submit their spells. He is supposed to fit the Cyrinic Knights perfectly due to his booming voice and overwhelming formality.


Tooltip