Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.09.2019 00:41:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Phaedrimnynx aus Poinksien.
X
<b>Phaedrimnynx</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Phaedrimnynx ♂ (1040 Punkte, 1061 Elo)

Phaedrimnynx ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Poink

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
33 gewonnen, 27 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Rawr...ähhh...Huhu liebe Besucher! Als Erstgeschlüpfter muss ich mich erstmal ausgiebig um die Eiersammlung kümmern, macht ja sonst keiner >.<

Mein Drache freut sich über jede Herausforderung, Revanchen werden auch gerne gewährt / wahrgenommen. Er ist zwar nicht gerade ein gutes Renntier, aber Spass machts trotzdem.

absolvierte Wettkämpfe: Wettfliegen 34 | Sumo 7 | Jonglieren 10
unbekannt: 1 :x


Die Chronik meiner Enstehung:

11.3. 12:00 - Nach anstrengender Arbeit gelingt meinen Magiern nach 1 Woche die Öffnung des thaumischen Lochs (465)

12.3. 20:13 - Heureka! Es funktioniert! Ein männliches Drachenbaby ist dem Ei entschlüpft ;-) Nun beginnt die Suche nach einem geeigneten(?) Namen... (522)

Mitte März - Mein Meister Poink hat sich nach langer Suche (so behauptet er jedenfalls...) bequemt mir eine eigene Identität zu verleihen.

[Ich muss meinen Magiern die Telepathie mit meinem Drachenbaby verbieten, jetzt weiss er schon wie er sein Profil editiert >.<" aufmüpfiges kleines...]

Von nun an werde ich euch anstelle meines Meisters berichten...
Ausserdem kann ich ihm nicht böse sein, dass er sich Zeit gelassen hat, mir wurde soeben auch allerlei Leckerlie gebracht...muss...fressen...hungrig...müde...

16.3. 21:04 - Yippie, ich habe endlich meine alten Schuppen abgeworfen und mir grössere zugelegt ;-)

Meinem Meister war meine derzeitige Neugier anfangs gar nicht geheuer,
aber er verbringt jetzt noch mehr Zeit damit mich zu beschäftigen.
Ich glaube das hat in seiner Welt etwas mit Balken zu tun, denn er schimpft manchmal geistesabwesend darüber, dass diese zu wenig Substanz vorweisen... (583)

25.3. 0:53 - Habe so manche lästige Lektion mit Bravour abgeschlossen, kann jetzt sogar selber mal jagen gehen :)
Ausserdem habe ich meinen Meister dazu überredet, mir etwas mehr Zeit für meine Jugend zu geben...wundert mich nur dass er fast sofort zugestimmt hat...
Ich glaube er muss sich erst von den Reisen erholen, auf denen er etliche teure Rohstoffe sowie Zaubertränke aufgetrieben hat, um mir mein Studium zu ermöglichen ^_^ (639)

15.5. 13:08 - READY=>4_TWEN sagt das Log...was das wohl bedeuten soll?
Da war das Log wohl kaputt *g*

Naja ich muss das nicht verstehn, dafür ist mein Besitzer da...
genau

hat er doch endlich genug Sättel aufgetrieben, um mich mal ein paar Stunden am Stück zu trainieren.
hör ich da Kritik?

Dann noch eben häuten und im Nu fertig für die Arena, ging zwar etwas Hals über Kopf, aber wir Drachen sind ja sehr robust. (697)


Tooltip