Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:27:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mnementha aus waldnymphesien.
X
<b>Mnementha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mnementha ♀ (1102 Punkte, 525 Elo)

Mnementha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
waldnymphe

Eltern:
-

Kinder:
Deranth   Golarth   Galuín   Mnedae   Ganthréon  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
51 gewonnen, 172 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Willkommen bei meiner süßen Mnementha in waldnymphesien

Meine kleine Drachendame freut sich über jeden Besuch ;). Die Geschenke nehmen wir natürlich auch gern an *schmunzel*

Mnementha ist der drittälteste Drache hier in Dragosien. Trotzdem muss sie noch viel aufholen, denn punktemäßig reihen wir uns ganz hinten ein. Aber sie ist mein kleiner Liebling.

Mittlerweile hat sich meine dicke Dame zu einem ganz ordentlichen Tordrachen gemausert! Nach anfänglichen Rückschlägen in diversen Wettkämpfen wie Wettfliegen, Jonglieren und Sumo hat sie nun ihren Platz gefunden. Im Dragball-Tor der WDC-Mannschaften sorgt sie dafür, dass nicht jeder Ball der Gegner sein Ziel erreicht. Deshalb fliegt sie auch nur ungern um die Wette. Sie möchte nicht an ihre unrühmliche Anfangszeit erinnert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Tag!


Tooltip