Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:43:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Míngchù aus Greenhornsien.
X
<b>Míngchù</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Míngchù ♂ (778 Punkte, 0 Elo)

Míngchù ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Greenhorn

Eltern:
-

Kinder:
Yuéguáng   Míngfayeei  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
.Rumps...kuller...kuller...plong!
Huch wo bin ich hier...da bin ich doch gegen ein anderes Ei gerollt!
Stubs wer bist denn du?
Jetzt werde ich hoch gehoben...und he..gedreht und gewendet..
Was wurde gerade zu mir geflüstert....Tòuliàng??

30.05.2010
Oh, wieso ist es hier so eng....ich muß mich gegen diese Wand
drücken damit ich vielleicht noch mehr Platz bekomme....und hier wird es auch immer wärmer...wie, was höre ich da...jemand schnuppert an dieser Wand... dann flüstert diese Stimme, die hab ich doch schon mal gehört....es ist gleich soweit..."ich will hier raus macht doch einer mal dieses Zeugs weg...Huǒguāng sagst du ist dein Name...wie schön....und das da ist unsere ersatzmama...was sagt sie zu mir...Míngchù...und das heißt so viel wie "im Licht"....stimmt es wird ja auch schon hell,doch ich bin so müde und leg mich erst mal hin...


19.06.2010
...oh, hab`ich vielleicht lange geschlafen....hier sieht alles so klein aus...ganz anders als ich es in Erinnerung habe....und ich fühle etwas in mir...ich will mich bewegen...muss hier raus und meine Kräfte ausprobieren...

24.06.2010
Es ist soweit....ich werde morgen mit meiner Schwester mein erstes Dragballspiel bestreiten...ich kann es kaum abwarten...*Qualmausnüsternaufsteig*

01.10.2010
Hey, hier ist ein Rummel, doch es ist nicht wegen der Spiele.
Die Magier haben gewerkelt und warten jetzt auf das Prisma....es soll bunte Drachen entstehen lassen?!?

02.10.2010
So endlich ist es hier ruhiger, denn das Prisma ist eingebaut worden.
Doch ich bin so aufgeregt, weil ich bald spielen darf...


Tooltip