Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 17:56:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Legas aus Dragenisien.
X
<b>Legas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Legas ♂ (817 Punkte, 985 Elo)

Legas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drageni

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Legas wird für DragballTurniere gezüchtet und nimmt deshalb keine persönlichen Herausforderungen an



Es ist soweit , es tut sich was



dann postiere ich die Speisen mal in erreichbarer Nähe und hoffe darauf dass morgen Mittag ein gesunder geschickter kleiner Drache schlüpft



na sieh an, da ist er ja der kleine Racker, ganz wuschelig ist er noch und die ersten Flugübungen macht er auch schon



dann allerdings sperrt er sofort seinen kleinen Rachen auf und ich renne los in die Bäckerei
weil er einen mächtigen Brothunger zu haben scheint...

viel zu schnell st aus dem Baby ein großer ungestümer Junge geworden der in den Ecken seiner Höhle herumlungert und das Feuerspucken übt



Nun damit Legas nicht gar zu rauhbeinig wird, muss er auch Erziehungsmaßnahmen der anderen Art über sich ergehen lassen - musikalische Ausbildung nennt man es und siehe da, schon kommt ein ganz romantischer Blick in seine bisher wild umherblickenden glänzenden Augen.



inzwischen kämpferisch gefürchteter Angreifer in unserer 2. Dragballmannschaft



Tooltip