Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:44:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Janus aus Ischtarsien.
X
<b>Janus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Janus ♂ (580 Punkte, 1015 Elo)

Janus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ischtar

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, hier bin ich endlich.....

Mein Name ist Janus und eigentlich bin ich doch ein ganz propperes Kerlchen, oder?

Ich bin am 10.12.2009 aus dem Ei geschlüpft. Dort war es auch zum Schluß sehr eng und nicht gerade kuschelig.

Seit dem 12.12.2009 kann ich auch schon alleine fressen und weiß wo ich meine Hinterlassenschaften erledigen kann. Jaaa ich bin blitzgescheit. Ein Mensch brauch dafür meist um ein Jahr rum und selbst dann ist das nachts noch ein Problem.

Am 16.12.2009 habe ich fliegen gelernt. Jetzt kann ich auch endlich auf die Jegd gehen und seh mal, was da draußen vor den Toren so vor sich geht. Hier rennt den lieben langen Tag so ne Tante rum, die rumheult, dass ich ihr die Haare vom Kopf fresse. Dabei fresse ich doch gar nicht soviel. Und die paar Sättel die ich am Tag kaputtmache. Ich finde sowieso, dass man ganz sicher nicht auf mir reiten muss.



Tooltip