Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 21:51:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Huoguang aus Greenhornsien.
X
<b>Huoguang</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Huoguang ♀ (1238 Punkte, 0 Elo)

Huoguang ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Greenhorn

Eltern:
-

Kinder:
Wánhuô   Ugo   vanGogh   Avior   Grah   Justuhuoguei   Bast  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hey, wo bin ich denn jetzt gelandet.....hier ist es wenigstens ruhig und gemütlich....

Ihrgendwie habe ich hier ja doch nicht so richtig Ruhe, denn andauernt kommt meine neue Mama vorbei und streicht über die Schale, seid neustem flüstert sie immer das gleiche Wort: Lǜdēng. Ob sie mich damit meint? Woher will sie wissen das hier grünes Licht ist!?! Na ja, mir solls recht sein, ihre Stimme klingt ja ganz angenehm...

24.05.2010
Oh, was ist denn jetzt los...hier schwebt so ein angenehmer Duft um meine Schale...huch wie fühlt sich das denn an...so zäh und klebrig...und doch sehr angenehm...mhm..schlummer...
...warum werden die Geräusche um mich so leise....fast dumpf?!? Es wird schon richtig sein....gähn, räkel...ich schlaf einfach weiter....schlummer...

27.05.2010
Knacks... polter...kuller...blinzel... was ist denn jetzt los? Und wer ist das bloß...oh die Stimme kenn ich...das wird wohl meine Mami sein...was sagt sie, ich heiße jetzt Huǒguāng...das soll Licht des Feuers bedeuten....klingt gut..doch jetzt will ich schlaaafen...

30.05.2010
Das war vielleicht ne lange Nacht doch...da das kleine Ei zerspringt und...jetzt sehe ich...oh, wie niedlich einen kleinen Drachen und er sieht eher aus wie ich und nicht wie unsere Mami...ich kuschele mich jetzt mal an mein Brüderchen....

19.06.2010
...wie das in mir zieht und zerrt....es fühlt sich an als ob ich wachse....ja, hey...wouw...endlich ist es so weit und ich gehöre zu den Großen...kann es kaum abwarten...

24.06.2010
Endlich ist es so weit.......ich fühle mich stark und morgen werde ich zum ersten Mal im Dragball spielen...*megafreu*

01.10.2010
Was ist denn hier für eine Aufregung...ich bin so aufgewühlt, weil die Spiele beginnen.
Doch die Magier warten gespannt auf das Prisma, das meine Drachenfliegerin aus Dwarlins Mine zu Loreena gebracht hat.

02.10.2010
Das Prisma wurde heute eingebaut, doch ich finde es nicht so wichtig, denn jetzt gehts los zum Spiel..........


Tooltip