Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 20:29:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Doragon aus Dakkysien.
X
<b>Doragon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Doragon ♂ (595 Punkte, 970 Elo)

Doragon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dakky

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Irgendeine Stimme sagt, dass ich am 09.09.2009 um 05:55 Uhr aus so einem komischen Loch plumste.
Hm, wo bin ich eigendlich gelandet? Was oder wer bin ich? Menno is das dunkel hier.

Erst dunkel, nun so hell. Laut der Stimme, bin ich ein Drache. Sie sagt desweiteren, das ich am 10.09.2009 um 08:34 Uhr aus dem Ei gekugelt kam.

Ui, am 11.09.2009 um 10:20 Uhr tats kurz weh, ist wohl der Wachstumsschub. Hier steht son Typ, ist wohl mein Herrchen, sagt er jedenfalls. Moment mal, das ist die Stimme, die ich immer höre.

Mein Herrchen meint, das ich langsam groß werde. Bald bin ich Erwachsen *Juhu*. Nun bin ich ein Jugendlicher. Das wurde ich am 19.09.2009 um 13:17 Uhr.

*juhu* Endlich erwachsen. Mein Herrchen ist ganz aus dem Häuschen. 25.09.2009 15:12


Tooltip