Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:42:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chilana aus Feuerreitersien.
X
<b>Chilana</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chilana ♀ (694 Punkte, 969 Elo)

Chilana ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Feuerreiter

Eltern:
-

Kinder:
Larnaca   Ike   Maurice  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
66 gewonnen, 48 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Scheiße, mann ey will endlich raus aus diesem Ei... beeil dich ma mim steigern!!

22. Juli 2010
Yes, Strike... Da draußen tut sich was...lauter komische Hutträger belagern mich...egal...will raus aus diesem Ei!

23. Juli 2010, 14:29
Endlich, Endlich.... aha, ich bin also ein Mädchen... Chilana... Schöner Name, Danke!

26. Juli 2010
Jetz geht das Rumgerenne wieder los.... mal schauen was sie diesmal mit mir vorhaben.........Unerhört...dieser Hutträger misst den Abstand zwischen meinen Nasenlöchern... Wenn ich jetzt nur Feuer spucken könnte...

27. Juli 2010, 21:51
Endlich Ruhe....wer weiß wie lang das anhält.... ich bin also jetzt ein Drachenkind....und ein sehr intelligentes noch dazu....is ja super!

Was zum Geier soll den das schon wieder..... jetz kündigt mein Sven.... einen Besucher an. Was soll das den schon wieder... Das is mein Turm und wird es auch bleiben!

Ok, vllt is Flagur doch nicht so übel.... er ist so groß un sieht so gut aus..... aba ich glaub der nimmt mich gar nicht ernst! Eingebildeter Jugendlicher!

13. August 20:13
renn renn renn, du komischer hutträger..... haha XD etz hatsn hingehaun..... sorry.... aba des ödet mich an.... obwohl.... vllt interessiert sich Flagur dann mal für mich!....*hoffnungsvoll schau*

15. August...
Ja Ja es tut sich was....ich spürs

15. August 16:14
Muahaha endlich Teenie... endlich nimmt mann mich ernst


Maaaaaaaaann..... es tut sich nix.... mia is langweilig.... Flagur is erwachsen....un ich steh dumm da als Teenie... hmmmmm.... mein Sven meint zwar ich würd ma stärker werden wie er(freu....) aba wenn der so weiter macht, wird des nix!

Whow, whow..... was soll ich mit den ganzen Sätteln....ich mein gegen Fleisch un Schriftrollen is ja nix zu sagen......aba was soll ich mit Sätteln un Seilen??

07. Oktober, 19:22
Ja Ja.....es tut sich was ich werde erwachsen..... endlich.... hat ja lange genug gedauert....ab jetzt wird alles anders....Drachen Dragosiens, nehmt euch in Acht!

09. Oktober, 21:20
Geschafft....Welt erzittere..... eine neue Macht erhebt sich....ICH BIN ERWACHSEN !

Maaaaan.....irgendwie klappt des nich..... jetz hab ich Flagur schon 4 mal im Wettkampf geschlagen.... un er bewundert mich trotzdem nicht.....was mach ich nur falsch.... dabei hab ich doch noch nie verloren!

Langsam wirds langweilig...imma nur gegen Flagur antreten.....un immer gewinn ich.....vllt lässt er mich ja gewinnen weil er mich mag!.....Das wär toll!

24. Oktober
Jetzt gehts schon wieder los .... ich bin doch scho erwachsen...was wollt ihr denn noch.... *FAUCH*....haut ab.... ich will nich stärker werden!

26. Oktober 16:35
Aha etz is ruhe.... ich bin also noch geschickter..... na suppa....etz mach ich wohl jeden platt!

Ahja..... das ist also mein Geschwisterchen..... ziemlich klein ....und viel zu bunt..... und absolute Stummelflügel *Kicher*


Ich nehme so ziemlich jeden Wettkampf an! Also keine Scheu.... fordert mich heraus....ich beiße nicht.... oder nur sehr selten!


Tooltip