Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 02:33:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Blutstein aus blingkingsien.
X
<b>Blutstein</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Blutstein ♂ (861 Punkte, 1062 Elo)

Blutstein ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
blingking

Eltern:
-

Kinder:
Jaspis  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
29.10.09 Es ist vollbracht. Ein thaumisches Loch hat sich aufgetan und ein Drachenei ist erschienen. - 474 Punkte
30.10.09 Ich bin geschlüpft - 533 Punkte
02.11.09 Nun bin ich ein Drachenkind - 592 Punkte
23.11.09 Jetzt bin ich ein übermütiger, vor Kraft strotzender Jugendlicher - 646 Punkte
irgenwann im Dezember 2009: Und wieder bin cih gewachsen. Ein junger Erwachsener mit der Lizenz zum Wettkämpfe gewinnen - 698 Punkte
20.01.10 Mit besonders viel Geschick, werde ich versuchen meine Gegner aus zu monövrieren - 724 Punkte
05.03.10 Ich bin wieder stärker geworden, sodass ich in der kommenden Dragball-Saison vorne mitmischen kann - 756 Punkte
18.03.10 Und wieder gesteigert - 779 Punkte
22.03.10 796 Punkte
28.12.10 861 Punkte


Tooltip