Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:32:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Benjamin Sisko aus D-Jaysien.
X
<b>Benjamin Sisko</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Benjamin Sisko ♂ (901 Punkte, 0 Elo)

Benjamin Sisko ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
D-Jay

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Darsteller: Avery Franklin Brooks
Rasse: Mensch
geboren: 2332 in New Orleans (Erde)
Rang & Position: Captain, Kommandant auf DS9 und der U.S.S. Defiant
Status: vermisst (lernt bei den Propheten)
Interessengebiet: Baseball

Sisko absolvierte 2350 - 54 die Sternenflottenakademie, diente später auf der U.S.S. Livingston und auf der U.S.S. Okinawa. Er wurde von Curzon Dax ausgebildet mit dem er über 20 Jahre gut befreundet war. Im Jahr 2354 heiratete er Jennifer, die 2367 in der Schlacht gegen die Borg bei Wolf 359 starb. Sisko war zu jenem Zeitpunkt Erster Offizier der U.S.S. Saratoga, die bei dem Angriff vollständig zerstört wurde. Sisko macht Captain Picard mitverantwortlich für den Tod seiner Frau, da dieser als Locutus die Borg geleitet hatte. Nach der Zerstörung des Borgschiffes ging Sisko mit seinem zwölfjährigen Sohn Jake für drei Jahre zu den "Utopia Planitia" Schiffswerften auf dem Mars, wo er an der Entwicklung der Defiant-Class beteiligt war. Seit 2369 ist Sisko Commander auf Deep Space Nine, entdeckte das Wurmloch bei Bajor und kommunizierte mit dessen Bewohnern, die von den Bajoranern als Propheten verehrt werden. Er wird deshalb als Abgesandter der Propheten betrachtet, was er aber lange Zeit ablehnte. 2371 hatte er ersten Kontakt zum Dominion und bekommt die U.S.S. Defiant zum Schutz von DS9. Noch im gleichen Jahr wurde er zum Captain befördert. Sisko wurde 2372 kurzzeitig Chef der Sicherheit der Sternenflotte auf der Erde, da man eine unmittelbar bevorstehende Invasion des Dominions befürchtete. 2373 überließ die Sternenflotte DS9 dem Dominion, aufgrund der großen übermacht, Sisko wurde Berater im Stab des Admirals, um Angriffe gegen das Dominion zu planen. Er schaffte es schließlich DS9 zurückzuerobern. Ein Jahr später verließ Sisko für drei Monate DS9 und kehrte zur Erde zurück, nachdem durch einen Pah-Geist das Wurmloch versiegelt wurde. Währenddessen erfuhr er, dass seine Mutter eine Prophetin war und schaffte es das Wurmloch wieder zu öffnen.


Quelle: startrek-galaxie.de


Tooltip