Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:43:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Barrotha aus Gordosien.
X
<b>Barrotha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Barrotha ♀ (735 Punkte, 853 Elo)

Barrotha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gordo

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein erstes Ei! Komisch, die Schale fühlt sich ledrig an, gar nicht wie eine Eierschale. Auch scheint es zu pulsieren. Die Drachenzuchtmeister meinen, es wäre wohl ein gesundes Drachenei mit guten Eigenschaften. Mal sehen...



Ein kleines Drachenmädchen hat das Licht der Welt erblickt!



Mit viel Freude beobachte ich, wie Barrotha immer größer wird und mit einem hohen Maß an Intelligenz die Spiele meistert, die ich ihr beibringe. Auch sonst hat sie eine hohe Auffassungsgabe und ich bin überzeugt, schon bald wird sie bereit sein, die ersten Wettkämpfe zu bestreiten!

Am 30.01.2010 hat Barrotha ihren ersten Wettflug gegen newdragon angetreten und verloren. Doch sie ging voller Zuversicht aus diesem Wettstreit hervor.

Auch den zweiten Wettflug gegen Melvin hat Barrotha verloren, aber nur knapp.

Aller guten Dinge sind drei! Den dritten Wettflug gegen Honey hat Barrotha in einem Kopf-an-Kopf-Rennen für sich entscheiden können. Stolzerfüllt legte sie sich abends in ihre Schlafbox.

Melvin kann es nicht lassen und bietet eine Revanche im jonglieren an! Knapp gewinnt Barrotha den Wettbewerb mit 11:10.

Den nächsten Jonglier-Wettkampf gewinnt sie gegen newdragon mit 11:9.

Nun erwartet sie voller Vorfreude neue Herausforderer.


Tooltip