Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.04.2024 00:19:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aurelya aus Smyrgolsien.
X
<b>Aurelya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aurelya ♀ (669 Punkte, 940 Elo)

Aurelya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Smyrgol

Eltern:
-

Kinder:
Grace  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 22.08.2010
bin ich durch so ein komisches Loch gefallen.
Jetzt arbeite ich daran mich von dieser lästigen Schale zu befreien!!!!!!!!
30.08.2010 8.38 Uhr
So....das mit der Schale wäre geschafft!!!!
Da bin ich, Aurelya von Smyrgolsien!!!!
Noch bin ich ein Baby.....
Habe sogar schon Freunde, Carcharodon und Emiliania die beiden Großen von Himmelsgucker. Die haben mich heute Abend schon besucht und von der großen weiten Drachenwelt erzählt....und eine schöne kuschelige Decke haben sie mir auch mitgebracht. Und seit einiger Zeit gehören auch Xiphias und Alopias dazu.
Yoshii mein Fellnasiger Bruder ist schon ganz eifersüchtig....!!!
31.08.2010
Habe wieder neue Freunde kennen gelernt, Mesulande und Smaragd und Türkis von Tinuvil und natürlich Fellnase Karlchen!!!!!
05.09.2010 8.58 Uhr
Ich bin ich ein Kind Hurra!!!!!
Jetzt kann ich meinen Fellnasenbruder mal zurück ärgern*hihi*
Oder ne kleine Runde mit Ihm fliegen---->das muß mir Emiliania, aber noch besser zeigen:o)
03.10.2010
So jetzt bin ich ein Teenie!!! Hurra:0)
Fliegen kann ich nun gut und mache viele Auflüge mit Fellnase Yoshiii!!!!
Freue mich schon auf neue Abendteuer mit meinen Freunden:0)^^
06.02.2011 07.00 Uhr
Es zwickte und zwackte, aber nun bin ich "groß":D
Smyrgols großes Mädchen, nun bin ich bereit für die Arena.....Mmmm ich bin ganz aufgeregt....aber mit der Hilfe meiner Freunde wird das schon:0)
Und Danke an "Mama" die bei meiner Steigerung ganz doll geholfen hat:0)
13.03.2011
Auaaaaaa!!!!!Da hat Smyrgol doch einfach die neue Steigerung ausprobiert!!
Aber jetzt wo ich mich vom zwicken und zwacken erholt habe, geht es mir wieder gut und ich bin jetzt ein noch stärkeres Mädchen:0)
Ich kann noch besser auf meine Freunde und meine kleine Schwester und natürlich auf Fellnase Yoshii aufpassen:0)

27.03.2011
Auuuuuaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Man so liegste am Waldsee und so zwickt und zwackt es, meno!!!!
Bin wieder ein wenig stärker geworden, hihihi:0)
So und nun wieder ab an den See:0)


04.05.2011
Ich bin Mama geworden!!!!
Meine Tochter heißt Grace:0)


Tooltip