Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:20:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Anilas aus Dragenisien.
X
<b>Anilas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Anilas ♀ (1084 Punkte, 889 Elo)

Anilas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drageni

Eltern:
-

Kinder:
Alasinth   Andra   Raniraei   Amendon   Anilaitharei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Anilas ist ein DragballDrache und wird KEINE persönlichen Herausforderungen annehmen, sondern sich mit ganzer Kraft auf das Dragball konzentrieren


Das Ani klopft und pocht in ihrem Ei herum, es scheint ganz wild darauf zu schlüpfen.



Nun es bleibt abzuwarten, wann es die nötgen Kräfte besitzt um aus dem Gefängnis zu entkommen.

Sie hat es geschafft - Anilas hat die Wände des Ei s zerschmettert und guckt nun recht frech und witzig in die Weltgeschichte



In rasender Schnelle nun hat sie gefuttert und ist rumgewuselt, so dass sie dem Babyalter schnell entwachsen ist und nun als Kleinkind versucht in alle Winkel zu kriechen



Fleißig und relativ brav hat Anilas alles gelernt was ein Drachenkind lernen muss um eines Tages in der Arena ihre Drachenfrau stehen zu können und ist so nun zu einer sehr eigenwilligen, kräftigen, willensstarken jungen Persönlichkeit herangewachsen.



Heute Morgen,riesen Getöse in der Jugendhöhle.
Eine dicke Feuersbrunst und polternde Felsbrocken kündigten es schon an - und mein Blick bestätigte es:
mit wild scharrenden Pfoten, aufgebäumt, einen Ball mit der Feuersäule aus ihren Nüstern in Schach haltend, schien sie zu posieren :
Anilas der nächste Dragballstar von GgBD



Anilas heute : gefeierter und gefürchteter "Fels in der Brandung" in unserer 1. Dragballmannschaft

und im Moment nur ein Ziel vor den Augen

Anilas möchte Mama werden









Tooltip