Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 14:32:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Agni aus Janesien.
X
<b>Agni</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Agni ♂ (1070 Punkte, 959 Elo)

Agni ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Jane

Eltern:
-

Kinder:
Arás   Brana  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Bitte nicht füttern!
Hände nicht durch das Gitter stecken!




Hallo liebe Besucher

am 31.7.09 kam ich im Ei zur Welt, dessen Schalen ich schon am nächsten Tag (1.8.) sprengen konnte... zum Entsetzen meines Frauchens bin ich ein strammer Drachen-Junge geworden (Anm. vom Frauchen: ...ahhhh mein dritter Kerl *seuftz)

Meinen Namen habe ich wegen meinem größten Talent, dem Feuerspucken bekommen ...habe schon als Baby gerne die Möbel in der Drachenzucht in Brand gesteckt *frech-grins*:
"Agni, der Feuergott ist der Opferbote, der alles Geopferte zu den Göttern bringt!"
bin ganz stolz auf meinen Namen und hoffe ich draf auch mal mein Essen zu den Göttern bringen *fragend-schau*

Seit dem 9.8. bin ich nun ein erwachsener Drache und darf meine ersten Versuche in der Arena machen.




Tooltip