Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 12:22:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Quetzalcoatl aus Ganymedsien.
X
<b>Quetzalcoatl</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Quetzalcoatl ♂ (898 Punkte, 1099 Elo)

Quetzalcoatl ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ganymed

Eltern:
-

Kinder:
Quetzrainbei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
16 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein Chef erhielt mein Ei am 21.09.09 mit 464 Anfangspunkten. Einen Tag später bin ich mit 534 Punkten aus dem Ei geschlüpft. Wegen meiner metallisch leuchtenden grün und blau gefärbten Schuppenplatten nennt mich mein Herrchen Quetzalcoatl.
Seit dem 30.09.09 bin ich kein Baby mehr. Mein Herrchen hat sich gut um mein Fortkommen bemüht und mit 585 Punkten bin ich ein munteres Drachenkind. Mein Herrchen stöhnt manchmal, weil ich nun ins Flegelalter komme.
Am 08.10.09 habe ich mich zu einem jugendlichen Drachen gemausert. Frech und sportlich bereite ich meinem Herrchen mit meinen 648 Punkten so manchen Kummer. Schließlich will ich wie jeder halbstarke Junge bald erwachsen werden. Dabei habe ich so manche Zauberwasserflasche zerdeppert.
Na endlich bin ich ein jugendlicher Erwachsener. Mit 702 Punkten,
bin ich bereit, meine ersten Gegner zu besiegen. Komm Chef die paar Seile und Sättel zum Reiten, das bischen Fleisch und die Heiltränke für Kräftigung und Genesung in der Arena und das Papier zum Dokumentieren meiner Siege muss dir meine Zuneigung schon wert sein.
Mit 724 Punkten schloss ich am 14.11.09 meine Entwicklung zum Erwachsenen ab. Schade, dass ich jetzt immer nur noch eine Eigenschaft steigern kann. Ich werde meinem Chef mal etwas Feuer unterm Hintern machen, damit der weiter fleißig an meinem Fortkommen arbeitet.
Am 20.11.09 steigerte ich meine Willenskraft. Meine Gesamtstärke hat sich auf 753 Punkte erhöht.
Am 27.11.09 konnte mein Herrchen meine Geschick weiter erhöhen.
Meine Gesamtstärke beträgt nun 784 Punkte.
Am 21.05.2010 konnte meine Gesamtstärke auf 815 Punkte erhöht werden und schon am 25.05.2010 konnte ich auf 854 Punkte meine Erfahrung steigern. Am 02.06. steigerte ich meinen IQ und habe nun 867 Gesamtpunkte. Am 19.06.2010 konnte ich mein Geschick weiter steigern und habe jetzt 898 Gesamtpunkte.


Tooltip