Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:29:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Grisu aus Muggisien.
X
<b>Grisu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Grisu ♂ (1012 Punkte, 1066 Elo)

Grisu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Muggi

Eltern:
-

Kinder:
Juan  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
25 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eines Tages hatte ich, nach endlosem Warten, endlich dieses wunderbare Drachenei. Nun werde ich es hegen und pflegen damit bald ein starker, mutiger Drache schlüpft. Er wird hoch aufsteigen in die Lüfte und mir viel Ehre bereiten.

Muggi (Dracheneiausbrüter)


Heute ist mein kleiner, wunderschöner Drache geschlüpft. Er freut sich wenn ich ihn kraule oder mit ihm spiele.

Muggi (Drachenkrauler)


Sei Kurzem ist mein Grisu nun ein Drachenkind und macht mir viel Freude. Allerdings benötigt er auch ganz schön viele Rohstoffe um zu einem großen, beeindruckenden Drachen heranzuwachsen.

Muggi (Rohstoffranschaffer)


Mein Drache ist nun ein Jugendlicher und gedeiht sehr gut. Seine Eigenschaften sind alle voll grün ausgefüllt. Er spielt gerne und liebt Obst. Und wenn ich ihn kraule schnurrt er sanft in mein Ohr.

Muggi (Drachenbeschäftiger)


Jetzt habe ich einen jungen, erwachsenen Drachen dessen besondere Stärke die Feuerkraft ist. Er wird schon langsam ungeduldig und möchte endlich bei einem Turnier mitspielen.

Muggi (Drachenbändiger)


Nun ist mein Grisu erwachsen - obwohl er immer noch ganz schön verspielt und frech ist. Ich hoffe, daß er bald bei Wettkämpfen mitmachen kann weil er kaum noch zu bändigen ist.

Muggi (Drachenreiter)


Grisu durfte nun bei Freundschaftsspielen mitmachen und hat tatsächlich schon 3 Tore geschossen. Dafür gab es natürlich eine Extra-Ration Obst und Fleisch. Nun steigere ich ihn weiter damit er der Gilde noch mehr Ehre bereitet.

Muggi (Fan von Grisu)


Inzwischen ist Grisu ein erfahrener Dragballspieler und trifft, nach seinem Besuch beim Optiker, sehr oft ins Tor. Allerdings ist er ein echter Feinschmecker und will für seine Steigerungen ausschließlich die günstigen Dinge wie Zaubertrank, Heiltrank, Fleisch und Sättel. Aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingsdrachen *seufz*.

Muggi (inzwischen völlig verarmt) ;-)


Tooltip