Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:40:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Urmeline aus Firebinesien.
X
<b>Urmeline</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Urmeline ♀ (973 Punkte, 1014 Elo)

Urmeline ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Firebine

Eltern:
-

Kinder:
Kimba   Shilaboy   Murmel  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
....noch bin ich klein - aber ich will ein großer starker Drache werden...

...jetzt bin ich schon mittel groß :)

...Susie und Nightcrawler sind zu besuch - ich freue mich ...wir toben ganz viel

....heute hatte ich meinen ersten Wettflug - ich habe gewonnen - an Erfahrung :)

...heute hatte ich mein erstes Dragballspiel ...das war spannend

...juhu wir haben unserer erstes Dragballspiel gewonnen ...ich will ein guter starker Dragballdrache werden

.... hihi Demonlord hat mich besucht ...er ist sogar über Nacht geblieben ***

...ich darf für eine Woche zu Demonlord *freu* ...Bine fliegt in den Urlaub ...hihi - sie braucht dafür ein Flugzeug

...ich habe ein Brüderchen bekommen - ein kleines süßes blaues Brüderchen

...ich bin verliebt ...total verliebt ...er heißt simba und ist soooooo süß ...ich will ein Kind von ihm!!! ...aber demonlord mag ich auch immer noch total gerne - wir sind gute Freunde


Tooltip