Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:45:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Paule aus HumanYsien.
X
<b>Paule</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Paule ♂ (937 Punkte, 0 Elo)

Paule ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
HumanY

Eltern:
-

Kinder:
Maverick   Amidala   Paulebabsiei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Paule scharrt sich am Ohr. Keine Liga, keine Spiele, nur Felsenturnübungen im lauen Frühlingswind von Humanysien. Es ist einfach langweilig, grottenlangweilig.

Er könnte ja heute zum Schwefelsee in den Bergen fliegen, jenen berühmten Kurort für Drachen mit Kniegelenksbeschwerden und rheumatischen Klauen. Vielleicht trifft man dort die besondere Drachin. So eine Bunte mit lackierten Krallen oder Schwefelpilzen im Haar. In jeden Fall sollte sie sehr angriffslustig sein, äusserlich.

Ein kräftiger Windstoß trägt Paule nun in Richtung Berge...Drachen brauchen auch eine Auszeit.

Kurz vor Ligastart im Frühjahr anno 2011 kam Paule nach langer Zeit wieder nach Hause. Er hatte sich in Zerlegersien eingenistet und dort Elune getroffen.
Elune war für ihn etwas ganz Besonderes. Eine solche Drachin hatte er noch nie getroffen. Lange Rede, kurzer Sinn, er hatte sich mal wieder verliebt und zwar bis über alle Ohren. Die Zuneigung bestand beiderseits. Und kurz nach Ostern wurde Paule zum zweiten Mal ein Papadrache. Sein Sohn heisst Maverick, und ist in Zerlegersien geblieben. Manchmal kommt er fast zu spät zum Abendbrot, dann wissen alle im Drachenturm von Humanysien, dass er Maverick besucht hat.

Der Frost im Winter anno 2012 war knackig. Paule rieb sich schon desöfteren mit Beinwellpaste von Willi ein. Natürlich heimlich. In letzter Zeit träumte er häufig von warmen Gefilden und gewonnenen Dragballturnieren. Tagsüber war er oft mit seiner Tochter Amidala unterwegs. Er war wirklich immer wieder erstaunt, was für Fortschritte diese kleine Drachendame gemacht hatte.


Tooltip