Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 21:05:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jasper aus sulasien.
X
<b>Jasper</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Jasper ♂ (678 Punkte, 961 Elo)

Jasper ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
sula

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin am 15.4.10 als Ei gekommen:)

Am 17.4.10, um 7.15 uhr, bin ich endlich geschlüpft

Ich bin am 18.4.10, auch wieder um 7.15 uhr, ein Kind geworden

Am 25.6.10bin ich endlich jugendlich geworden. jetzt bin ich nicht mehr weit weg erwachsen zuwerden;)


Am 29.5.2011 bin ich endlich erwachsen geworden;)

ich habe sogar schon eine freundin:D. Sie heißt Tappsi
Aber leider lebt sie in den Bergen und ich fliege immer zu ihr, um sie zu besuchen.


sula sagt immer zu mir, dass ich immer so viel fresse, aber ich finde, dass ich nur so viel esse,
weil ich eben wachsen muss;)
ich will mal ein großer und starker drache werden.
und bald kann ich so gut wie dieser drache fliegen:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allrounder


ich bin ein starker drache und sehr selbstbewusst.
deswegen bin ich ein allrounder;)
ich werde in den arena von meiner sula kämpfen.
allerdings hat sie noch keine, deswegen bin ich etwas verärgert.
ich finde, dass mein bruder jacob viel mehr von ihr geliebt wird und das hasse ich.
er ist ihr liebling.
deswegen wurde er auch zuerst erwachsen gezaubert und nicht ich!
trotzdem brauche ich ja keine arena, weil ihr mich herausfordern könnt;)
oder habt ihr angst?
wenn ich zum heranwachsenen drachen geworden bin warte ich auf eure herausvorderungen,
also zögert nicht;)
ich warte auf euch!



Ich freue mich echt riesig, dass ihr mal bei mir vorbeischaut








Tooltip