Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 01:11:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Karina aus BlackLadysien.
X
<b>Karina</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Karina ♀ (815 Punkte, 1005 Elo)

Karina ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
BlackLady

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Das Drachenei ist am 14.7.09 um 18:09 Uhr aus dem thaumatischen Loch in mein Nest geplumst.

Am 26.07.2009 um 19:12 Uhr, erblickte die Mädchendame, mit Namen Karina, das Licht der Welt.

Am 16.08.09 um 13:28 Uhr, bin ich , dank dem Ritual , zu einem Drachenkind geworden. Ich habe 567 Punkte und meine Stärke liegt in der Kraft.

Am 22.03.2011 um 21:08 Uhr konnte ich das Ritual starten, nun ist Sie eine junge ,erwachsene Drachendame mit 765 Punkten.

Am 15.4.2011 um 11:42 Uhr konnte ich das nächste Ritual starten, nun ist Sie ein erfahrener, erwachsener Drache . Und bereit Mutter zu werden.


Tooltip