Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 23:35:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von shabitai aus shabitaisien.
X
3
2
1

Stadt: shabitaisien
Punkte: 39 (Rang 54383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.03.2009
Drachen:  Sin Lin Din  
Gilde:  -
Freunde: babydrachen  laska  AoR  KATER  last-noir  gsbln  girlblack 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hola Dragosier, freut mich, dass ihr auf mein Profil gefunden habt. Wenn ihr genausoviel Spass an diesem Spiel habt wie ich, freundlich und nett seit, dann freue ich mich über jeden Gästebucheintrag.


Liebe Grüße aus Shabitaisien
Meine Hobbys:
Tischtennis, Tennis, Poker, Partys, Wohlriechende Schishas, und natürlich anspruchsvolle Browsergamz.
Mein Beruf:
Zwischen Abitur und Studienanfang gefangen^^
Mein Schulabschluss:
Gümminasion, oder wie des heißt...
Meine Zukunftspläne:
BWL studieren, und danach durch Korruption das Geld anderer Leute einheimsen :-D
Mein Lebensmotto:
Wenn dir etwas nicht gefällt, ändere es,
Wenn du etwas nicht ändern kannst - akzeptier es!
Man trifft mich meistens:
überall wo etwas los ist, und man spass haben kann
Glück ist für mich:
Seine Ziele im Leben zu erreichen.

Glück kommt in den seltensten Fällen auf einen zu, meistens muss man es sich erarbeiten.
Ich hasse:
schlechtes Wetter, schlechtes W-Lan
und am meisten schlechtes W-Lan, bei schlechtem Wetter

-Neid
-betrunkene, Schlägereien provozierende Leute
-Unhygienische Mitmenschen
Ich liebe:
-es zu lachen
-Spass zu haben
-Kaffee^^

Gästebucheintrag von am 11.05.2009 09:13Uhr

Hallo.

Ich wuensche einen guten Start in die Woche.


LG Zitronia

Gästebucheintrag von am 08.05.2009 09:59Uhr

Hallo und guten Morgen.

Wuensche einen schoenen Tag auf Dragosien.

Lg

Gästebucheintrag von am 12.04.2009 10:39Uhr

Na, wenn du dich drüber freust dann lasse ich dir gerne mal ein paar Grüße hier! :)



Realer Name: Sebastian
Alter: 20
Geschlecht: m
Postleitzahl: 72***
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 178
Haare: dunkelbraun

Anzeige



Tooltip