Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 09:45:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Poink aus Poinksien.
X
3
2
1

Stadt: Poinksien
Punkte: 7973 (Rang 9696 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Phaedrimnynx   _   Maxine   _   Waldtraut   MalKuggn   Frystyx-Ei   Sonnenwind   LisL Weppen   Drachenei   EggHard junior   Zementer   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   Drachenei  
Gilde:  Wings
Freunde: Blitznies  Miezmaus  Asraeth  Schmirgelpapierchen  tzunamo  Leonardo  sternchendeluxe  Zarzunabas  -MAD- 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin & Willkommen im Reiche von Poink ;]

Sehr erfreut Euch hier zu sehen!

Bin stolzer Besitzer von obigen Drachen...
& dabei seit Herbst 2008.

Grüsse an alle altbekannten und unbekannten Gesichter ;p
Mein Beruf:
Nachtwachenbeschäftigungstherapeut
Mein Schulabschluss:
Arbitratur
Ich hasse:
Toffifee, die Packungen sind immer so schnell leer.

Gästebucheintrag von arolana am 12.05.2010 08:26Uhr

___$$$$$___$$$$$____
__$$$$$$$_$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$_____
_______$$$$$________
_________$__________
-lichen Dank für dein Geschenk.
Dank deiner Hilfe hab ich nun mein goldenes Ei der Berühmtheit!

Gästebucheintrag von Feddore am 10.05.2010 23:08Uhr

Ich bin ganz zufällig hier gelandet und lasse mal ein Gastgeschenk und Grüße da. Schöne Woche vom kleinen Drachen :o)

Gästebucheintrag von am 10.02.2010 17:05Uhr

Seid hochachtungsvoll gegrüßt,
*verbeugt sich und hebt dabei seinen Hut*

es freut mich immer zu sehen, wenn meine bescheidenen Zauberkünste die Menschen erheitern können und sie mir das durch eine freundliche Nachricht oder einem kleinen Present danken. Welches Herz schlägt da höher als das eines wandernden Magiers, der unzählige Stunden für die Unterhaltung der Bürger und Bürgerinnen geprobt hat?
Es war mir eine außerordentliche Freude und Ehre meine Künste in deinem Dorf vollführen zu dürfen. Jetzt werde ich mich erstmal wieder meinem Magie-Studium widmen, damit dein Volk bei meiner nächsten Reise nicht durch Altbekanntes der Langeweile oder gar dem Schlaf verfällt.

Bis zum nächsten Mal und nochmals vielen Dank für deine Anerkennung.


_______._/\_.
___.____\\''//
___-(_)-/_||_\
____.'._\_()_/
____|__|_.__\
____|__|_.___\
____.'._,\_____'.

Mit magischen Grüßen,
Fizban

*verbeugt sich nochmals, nimmt seinen Stab zur Hand und geht weiter seinen Weg*

Gästebucheintrag von -MAD- am 31.12.2009 20:35Uhr

Hallo,

wünsch dir ein fröhliches Silvester und fürs neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und so :)

Viele liebe Grüße
Loony

Gästebucheintrag von -MAD- am 17.12.2009 22:17Uhr

Guten Abend

Bin vorbei gekommen, um dir eine gute Nacht zu wünschen und dir viele liebe Grüße zu hinterlassen.

Herzlichst Loony



Geschlecht: m
Stadt: Provinzmetropole
Ich suche: Buchstaben mit V beginnend

Anzeige



Tooltip