Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:50:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pedaro aus Pedarosien.
X
3
2
1

Stadt: Pedarosien
Punkte: 4621 (Rang 14792 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.06.2010
Drachen:  Sextus   Nona   Septima   Tertius   Octava   Tertiusdecima   Decima   Duodecimus   Undecimus  
Gilde:  RABEN
Freunde: finzet  fanta  Keltra  Paloma  Saphirsaphira  Anthroposoph  wilanda  Julia39312  turbomaus  -Saphira-  -Jenny-  martha  Lizzard  Angelina-Pepsi  Lyara  LurdeaDrake  Jocy  Orchidee  timiso  lexika  Feodora  juringa  Nightangel  greengoblin  Laetri  Subkutan  RPGElster  Mithoka  Asgard  Tilia  virage  DarthSidious  Tigress  NixolineDieDrachenflüsterin  Ozelot  ankati  Krampfgarten  blindMoleman2  tuppi  Funke73  Löwenherz-53  hosket  Peterle66  MarkErnesto  Zarathustra  el-drago  condora  Chaleh  Geranie  CecilCo  wolke7  morko  Carson  Eona_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:42Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von el-drago am 26.06.2015 23:35Uhr


D A N K E !!!
Dein Geschenk hat mir das 'Goldene EI' gebracht. !!

Gästebucheintrag von morko am 28.04.2015 22:28Uhr

Ich danke! Dein Geschenk voll Wert
hat mir das gold'ne Ei beschert. :D
GlG morko

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 23:08Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Namako am 05.08.2014 23:48Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Lc-vINJmhNk

...an alle morgenmuffel...

mit frischem kaffee und warmen croissants serviert...

lg
Namako



Geschlecht: m
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip