Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:37:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Naruto17 aus Naruto17sien.
X
3
2
1

Stadt: Naruto17sien
Punkte: 7803 (Rang 9925 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 01.03.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Drachenkönig  Tobi  Bloody_Midnight-Cruiser  theFlyingSpaghettiMonster  Benediktus  stefanus  Firefox  Benediktus2 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hai,Wie ihr sieht ist mein Name Stefan Früher war ich auch Stefanus in diesem Spiel genannt.Bitte werdet meine Freunde.
Meine Hobbys:
Fußball,Computer spielen,SPORT SPORT SPORT !!!!
Mein Beruf:
Leider noch keinen.
Mein Schulabschluss:
Noch nicht,
Meine Zukunftspläne:
Sportler zu werden
Mein Lebensmotto:
Look vorwärds never Backwards.
Glück ist für mich:
Freunde zu haben
Meine Träume:
Ein Sehr Sehr SEhr SEhr SEhr guter sportler zu werden!!
Ich hasse:
Angeber
Ich liebe:
FReunder und Fußball

Gästebucheintrag von sunny0777 am 25.12.2011 12:02Uhr

Schöne Weihnachtsfeitage wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Sunny

Gästebucheintrag von Benediktus2 am 06.03.2011 13:55Uhr

Ich kenne dich nun schon seit 4 Jahren aus der Schule, du bist mein bester Freund und nun spielen wir dieses Spiel zusammen. Ob auf erden oder in einem Spiel wir bleiben Freunde. Benedikt



Realer Name: Stefan Königsbrun
Alter: 11
Geschlecht: m
Stadt: Wien
Land: Österreich
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: Freunde
Größe: 147
Haare: dunkel blond und 18cm lang
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip