Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:46:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lady_Iva aus Lady_Ivasien.
X
3
2
1

Stadt: Lady_Ivasien
Punkte: 17214 (Rang 2603 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 24.08.2012
Drachen:  Krishan   Clara   Andschana   Seamus   Lachlann   Aidan   Crannog   Charlene   Clarissa  
Gilde:  Dhell
Freunde: Aniken  Malar  Merlion  Tervicz  Akella  angeleyes  ArexSchatten  jikaku  Subkutan  cosmiccookie  hellfax  platsch  Charlienia  Miss_Sunshine  Trotzki  Draughter  Rohroh  BilboBeutlin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid willkommen hier in meinem kleinen Reich

ich danke allen, die - auch unbekannterweise - immer mal wieder kleine Geschenke bei mir hinterlassen. Nur zu gerne revanchiere ich mich mit einer kleine Gabe.


Der Schatten

Regen perlt von Blättern,
Wind rauscht in Zweigen.
Ein Schatten, ein Schemen nur,
mehr erkennt man nicht.

Und doch, siehe dort,
siehe und du erkennst.

Den Stolz im Blick,
die Erdverbundenheit,
die Willensstärke und Körperkraft.

Schwinge dich mit dem Wesen
empor in die Weite des Himmels!

Sei wie dieses Wesen,
in all seiner Pracht und
fühle denn auch seine Macht.

(c) Aneve

Mein Lebensmotto:
Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...
Meine Träume:
... versuche ich zu leben soweit es das Leben zulässt


Gästebucheintrag von Narvalvar am 02.12.2016 15:35Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 18.11.2015 09:25Uhr

Juhuuu... da glitzert was in meinem Städtchen... ein goldenes Ei ist dank deiner Hilfe letzte Nacht bei mir erschienen.

Vielen, lieben Dank
Missy

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 17.05.2015 23:14Uhr

Ich habe einfach mal längere Zeit auf dein Bild geschaut und mir wurde klar, es ist kein Zufall sondern eiskalt kalkuliert, dass und warum du zu Hauf die Spruchrollen fallen lässt - die Männer sollen dir hinterherlaufen und sich auf den Boden werfen.

Du hast also nicht nur die Drachen gut im Griff *lach*.

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 04.04.2015 14:31Uhr

Osterhäschen, kommt zu dir,
kommt in deinen Garten!
Bringt dir Eier - zwei, drei, vier,
lässt dich nicht mehr warten!

ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage
Miss Sunshine

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 22:34Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)



Alter: 44
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip