Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:44:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Krebsranger aus Krebsrangersien.
X
3
2
1

Stadt: Krebsrangersien
Punkte: 14225 (Rang 3938 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.08.2011
Drachen:  Drako   Eloraseronei   Bulleta   Ambrosius   Helena   Fortuna   Grepolis   Krixus   Jorgina   Colon   Eloras   Iris   Grepoainslei  
Gilde:  KREBS
Freunde: Deoris  Saphira  KATER  Per  TalithaUnwin  BörgBörg  drko  Kerli  MysticGiand  Moktim  Shango  Bonny  WilliamLaurence  king-arthur  Haaskeer  Willis  Gwen  MarkusAntonius  Favoen  Kintara  Lauriel  Smorly  Trollkopp  SimpleDragonfly  Doody  quo-vadis  Nightfairy  Pan_96  Blondy  Dornröschen  Tarascon  Matikain  monsterpüppi  RiverMoon  Liebesdiener  Suki  pointwhitmark  Ajala  Solva  Moneo  Usto  Eloras 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ein fröhliches hallo an alle die sich hierher verirrt haben und was nettes da gelassen haben...
schade das man nicht selber auspacken kann--- ich liebe geschenke ;-)
Meine Hobbys:
Fußball, kochen
Meine Zukunftspläne:
immer weiter nach vorn
Mein Lebensmotto:
das Leben ist kein Ponyhof...
und trotzdem will jeder mal reiten
Man trifft mich meistens:
unterwegs
Ich wohne:
zu hause
Ich hasse:
lästern
Ich liebe:
meine Freundin

Gästebucheintrag von -Anna- am 10.07.2012 14:40Uhr

*tabs…tabs…tabs…*
*auch mal bei dir reinschau*

.ooooO………………....
..(…….)……….Ooooo..
…(…..)………..(…….)..
…. (__)…………(.….)...
…………………..(__)...

*umschau*
*ganz lieb hallo sag*
*ein schönen gruss da lass*
*wieder rausschleich*

………(…)……………..
……..(.....)……...(…)…
…….(…...)……..(.….)...
……ooooO…….(.…..)..
…………………Ooooo

*tabs…tabs…tabs…*
*weg bin*

Liebe Grüße
Anna

Gästebucheintrag von Bonny am 07.04.2012 09:31Uhr

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht Dir
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:* Bonny

Gästebucheintrag von Pan_96 am 01.03.2012 20:36Uhr

danke ebenso^^
LG

Gästebucheintrag von Pan_96 am 01.03.2012 16:10Uhr

danke für die einladung :)

geht aber leider nicht, weil bei mir weder die nachrichtenfunktion geht (wie du siehst) noch kann ich einer gilde beitreten oder chatten oder so. hab schon alles probiert (so von wegen aktivieren und so) hab auch schon tipps bekommen aber es geht irgendwie net. da ich aber keine lust hab, n komplett neues spiel anzufangen, lass ichs halt so wie ist^^

LG Pan_96

Gästebucheintrag von Blondy am 26.12.2011 06:38Uhr

____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen


Alter: 26
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet
Ich suche: habs schon gefunden

Anzeige



Tooltip